Was für ein Gehäuse, kann ich nehmen?!

Ja, hatte ich.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Der Silverstone ist sehr empfehlenswert als ein Gehäuselüfter, der einen gezielten Luftstrom erzeugt, wobei der von Akasa als Gehäuselüfter im allgemeinen sehr gut ist.

Würde einen von den beiden nehmen.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich.

Der Silverstone ist sehr empfehlenswert als ein Gehäuselüfter, der einen gezielten Luftstrom erzeugt, wobei der von Akasa als Gehäuselüfter im allgemeinen sehr gut ist.

Würde einen von den beiden nehmen.:-D
Ach und regeln die, die drehzahl auch selber auch der von enermax?

😱:banana:

Das sollen sie, ja !
Aber sie machen es zum verrecken nicht...

Bei den 80mm Modell, dass ich verwendet habe, war auch an einem kleinen schwarzen Kabel ein Sensor. Da ich so von den Lüftern enttäuscht war, habe ich den Sensor zum Testen mal direkt an den CPU Kühler, möglichst nah an den Kern gelegt und es hat sich nichts verändert:fresse:

Die taugen einfach nix.
Ob Enermax das bei den neuen VEGAS Modellen behoben hat, weiß ich noch nicht.
Ich würde es aber nicht ausprobieren.😕

Bei dem Silverstone und dem Akasa schau ich grad nochmal nach, gebe dir gleich bescheid.
Nein, das haben von den 3 Lüftern nur die Enermax, aber wie gesagt, bei mir hat es überhaupt nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Das dumme, habe einen mit batwings geholt..war leise aber den luftstrom net ausprobieren können also mit regulierung, da ich im mom nen neuen Pc zusammen baue!!
Hmm jezz weiß ich nicht was ich holen soll, will aber mit blauen leds eig

Zuletzt bearbeitet:
wieder da

gut? Naja, würde dir nach wievor raten, den Silverst. oder der Aka. zu nehmen.
Wo an deinem Case willst du denn den Lüfter, bzw. die montieren?

bin off...
ciao.

Zuletzt bearbeitet:
will den led lüfter an die front,den der jezz vorne ist unten und späta au durch led lüfter ersetzen, doch soll der unten ausblasen oda einsaugen,
habe alle eig so:vorne saugt ein,oben saugt ein,hinten blaest raus und was soll der unten tun, raus blasen?

Zuletzt bearbeitet:
Zum NT,

sollte eig reichen.

Habe fast die selbe Systemkonfiguration und nutze selbst FAST das gleiche NT.... ich habe absolut keine Probleme und bin sehr zufrieden!

sollteste also ohne Probleme verwenden können....

auch wenn die GraKa laut Aufschrifft (bei mir Gigabyte GTX 570 OC mit angb. 600W) mehr benötigt, bin ich zum Ergebnis gekommen, nachdem ich mich hier und allgemein Kundig gemacht hatte und es selbst getestet habe, dass es keine Probleme gibt!

Zu den Lüftern kann ich wiederrum nichts sagen, ned so wirklich mein Gebiet.... Hauptsache sie drehen sich haha 😀

MfG

und viel Spaß mit dem Sys

Gamer!

will den led lüfter an die front,den der jezz vorne ist unten und späta au durch led lüfter ersetzen, doch soll der unten ausblasen oda einsaugen,
habe alle eig so:vorne saugt ein,oben saugt ein,hinten blaest raus und was soll der unten tun, raus blasen?

Der unten soll Luft rein ziehen und der oben raus.
Der Rest stimmt soweit.
Den Silverstone würde ich vorne einsetzen und den Akasa an allen anderen stellen.
Viel besser kannst du es nicht machen.:-D

was erwartet ihr von nem 8cm lüfter?😀

😱:banana:

Da ich so von den Lüftern enttäuscht war, habe ich den Sensor zum Testen mal direkt an den CPU Kühler, möglichst nah an den Kern gelegt und es hat sich nichts verändert:fresse:

welchen kern und was willst am cpu kühlkörper messen? wäre schlecht wenn der so warm wäre das son popelsensor anspringt

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zum NT! Das NT sollte eigentlich locker reichen! Hab mein system mal mit Furmark und Prime95 1 stunde lang ausgelaste und gleichzeitig mit so einem messgerät den strom gemessen. Dabei ging es nie über 560w und da ich aber eine 580 habe sollte des mit einer 570 ohne probleme gehen!

Noch mal zum NT! Das NT sollte eigentlich locker reichen! Hab mein system mal mit Furmark und Prime95 1 stunde lang ausgelaste und gleichzeitig mit so einem messgerät den strom gemessen. Dabei ging es nie über 560w und da ich aber eine 580 habe sollte des mit einer 570 ohne probleme gehen!
Du hast ein 850W corsair

Des weiß ich auch aber mein system hat nicht mehr als 560w gezogen und er hat ja ein 550w! also müsste des ja gehen! Oder hab ich etwas falsch verstanden/gemacht?

Das NT ist schon OK,

Mein System zieht laut Aufschriften um die 600W+ aber letztendlich komme ich mit nem 550ger locker aus....

Am NT sollte es also ned scheitern :coolblue:

MfG

Gamer!

Des weiß ich auch aber mein system hat nicht mehr als 560w gezogen und er hat ja ein 550w! also müsste des ja gehen! Oder hab ich etwas falsch verstanden/gemacht?
ne schon ok, nur wollte sagen das du net so eins hast,da du meintest,dass du so eins hast... 😛

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten