"Was-hörst-du-gerade-Thread" - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iTunes trallert mir gerade "9 mm" von David Banner, Akon, Lil Wayne und Snoop Dogg vor und jetzt ist "A milli" von Lil Wayne dran.

Ich höre von vielen Gruppen, so ziemlich alle Lieder... also nenne ich nur die Gruppen:

Aggro Berlin
AlpaGun
Böhse Onkelz
Crematory
Dimmu Borgir
Dio
Dynamie Deluxe
Eminem
Grave
Haggard
Knorkator
LaFee
Marillion
Massiv
Melek-Taus
Metallica
Moonspell
Morbid Angel
My Dying Bridge
Nightwish
Oomph!
Queensrÿche
Rammstein
Raptile
Samy Deluxe
Sean Paul
Subway To Sally
t.A.T.u
The Sins Of Thy Beloved
Theatre Of Tragedy
Tristania

Ich höre von vielen Gruppen, so ziemlich alle Lieder... also nenne ich nur die Gruppen:

Aggro Berlin
AlpaGun
Böhse Onkelz
Crematory
Dimmu Borgir
Dio
Dynamie Deluxe
Eminem
Grave
Haggard
Knorkator
LaFee
Marillion
Massiv
Melek-Taus
Metallica
Moonspell
Morbid Angel
My Dying Bridge
Nightwish
Oomph!
Queensrÿche
Rammstein
Raptile
Samy Deluxe
Sean Paul
Subway To Sally
t.A.T.u
The Sins Of Thy Beloved
Theatre Of Tragedy
Tristania
So ähnlich ists auch bei mir, ich hör auch fast alles^^ Rap und HipHop sind aber nicht so mein Ding...
Grad hör ich aber Techno4ever und da läuft grad ne Playlist, sitzt also kein DJ und spielt Musik^^ Dann sagen se auch net was grade läuft 😛

Drei verschiedene Live Videos von Metallica - Nothing Else Matters weil der Song einfach nur genial ist 🙂

Apocalyptica - Betrayal/Forgiveness

Apocalyptica gehört für mich zu den besten Metal Bands, meiner Meinung nach ist es sogar die beste, maßgeblich dazu trägt das Fehlen von Stimmen bei, die im Metal meiner Meinung nach die sonst gute Musik sehr stören (Growlen/Texte).

Den Soundtrack zum Spiel Knights of Honor. Sehr gute Instrumentalmusik, nicht nur zum Spiel sondern auch so gut genießbar. Über meinen neuen Kopfhörer richtig geil 🙂

Gibt es im MP3-Format völlig kostenlos. Ist auch kein illegaler Download @Mods, da die eigentliche Version vom Publisher auch angeboten wird, allerdings als OGG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten