"Was-hörst-du-gerade-Thread" - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travis Barker Recording Session Low

Also die normale Version von Low bzw. diesen Flo Rida oder wie der auch immer heißt mag ich nicht so, aber die Drumsession ist geil:

- geht uuuunglaublich ab - eine Ska Version des russischen Volksliedes, die Melodie kennt jeder! 😀
44 Leningrad - Katjuscha ... und gleich noch ne Rock Version hinterher 😀

Ah, das gute alte Rawhide Theme, ein Klassiker 😀

Dub Incorporation - Police Murderer
Dub Incorporation - Metissage
Dub Incorporation - Meme Dub
Alborosie - Police
Dillinger - Cocaine In My Brain
Bolshoi Bandits - Katjuscha
Django Reinhardt - Minor Swing
Cafe Accordion Orchestra - Dark Eyes

Die Scorpions hab ich letztens am Flughafen getroffen in der Lufthansa Lounge. Hab sogar nen Autorgramm bekommen ^^

R. Kelly - The World's Greatest

Klar warum nicht? Und ich bin kein dummer Nazi. Lernt ihr es denn nie? Menschen an ihrem Musikgeschmack zu beurteilen. :fresse:
Und kannst ja mal schauen. Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Nazischwuchtel aus 😉
Ich höre fast alles.

wenn du kein rechter bist, wesshalb hörst du solch musik ?
was findest du daran gut ?

wenn du auf deutsche härtere sachen stehst gibts da zB. rammstein

aber mal ehrlich, was denkst du von einem der rechtsrock hört und das noch öffentlich stellt... wenn ich mit meiner (ver)beurteilung falsch lieg tut es mir leid, trotzdem bitte ich dich diese musikrichtung hier nicht zuverbreiten, es ist schon schlimm genug, das youtube da eine riesen hilfe ist...

Swing life away - Rise against

Ich kann DogSoldier eigentlich nur zustimmen, habe auch 1-2 Songs dieser Richtung auf dem Rechner, einfach weil ich die Aufmachung / Melodie gut finde. Dass der Inhalt großer Müll ist kann ich mit gesundem Menschenverstand erkennen und somit auch Abstand davon halten. Ich würde es nur nicht öffentlich kundtun, zumal indizierte Sachen ja auch nicht genannt werden sollen, soweit ich das weiß. 😉

44 Leningrad - Katjuscha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück