"Was-hörst-du-gerade-Thread" - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Johnny Bravo
Danke für die Erinnerung.
Nun weiß ich doch wenigstens was mir noch fehlt.

Passend zu Deinem Nick
(extra rausgesucht)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

höre grad Dub FX, der Typ ist echt genial! Er kombiniert Beatbox mit Voice Loops!

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

macht aber vor allem Straßenauftritte, hier erklärt er während seines Auftrittes die Vorgehensweise

YouTube Video

@Horst
Hehe, danke 😉
Hab meine lang verloren geglaubte Journey Greatest Hits nach dem Umzug wieder gedfunden, da musste ich mir die erstmal mit einem Gläschen Congac und Kopfhören antun.
Journey sind meiner Meinung nach auch eine der besten Live Bands überhaupt.
Allerdings finde ich die Hose vom Sänger sticht viel zu sehr ins auge und das Hemd schreit auch nicht gerade "Hetero" :fresse:

@Topic
Van Halen - Aint talkin bout Love

Na und ... (?)
In der Musikbrange ists wie im richtigen Leben.
Man👎 outet sich ... oder eben nicht.

Hier dudelt grad:
Van Morrison - In The Afternoon
(schöner etwas poppiger Blues mit einer herrlich versoffenen Stimme)

Wie sehr ernst Du das selbst nimmst und wie Du den "beidseitig Befahrbaren" so gegenüberstehst, kann ich ja nicht wissen.
Nöö. Mich interessiert sowieso eher die Musik.
Und den Herrn Farrokh Bulsara (Freddie Mercury) konnte ich übrigens auch ganz gut leiden.

Iron Maiden - Mother Russia

@ Johnny Bravo - Dann guck dir mal alte Led Zeppelin Konzerte an, da mag man👎 ja teilweise nicht wirklich hinschauen wollen, so eng sitzt da die Hose... 😀 Ich hab mir sagen lassen dass das wohl damals der letzte Schrei gewesen sein soll und unglaublich gut bei den Frauen angekommen sein soll. :fresse:

John Lee Hooker - Boom Boom

1. Is This Love
2. No Woman No Cry
3. Could You Be Loved
4. Three Little Birds
5. Buffalo Soldier
6. Get Up Stand Up
7. Stir It Up
8. One Love/People Get Ready
9. I Shot the Sheriff
10. Waiting in Vain
12. Satisfy My Soul