"Was-hörst-du-gerade-Thread" - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Absolut geniales Lied, vorallem wenn man noch Dr House im Kopf hat, wie er in seinem Büro sitzt und das "nachspielt"... Herrlich.

nee den pc darf man nicht hören@ horst^^! mach die musik lauter!:fresse:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich weiss ..kontrastprogramm:rulez::bigok: übrigends mein geburtsjahr..

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ein ganz guter und ausgefallener Kontrast. :bigok:

Hier jetzt noch immer die Festplatte, weshalb ich über Bezugsmöglichkeiten für ein Scythe Quiet Drive 5.25 nachdenke.
Musik inzwischen:
Elton John - Elderberry Wine

hmm 28 euro +versand für son *gummipaket? ich weiss ja nich.. da du den pc ja sicher kaum durch die gegend schleppst ,kannst du die fp*S nicht irgendwie anderweitig ruhigstellen? (gummi/moosgummi)?
YouTube Video

Die neue Rammstein Single :fresse:
Gerade mit Video (das ich jetzt nicht verlinke) ein neuer Niveau-Tiefststand von Rammstein, wobei das in dem Fall ja wieder wünschenswert war^^

Ich habs auch vorhin angeschaut, und wirklich, bitte nicht hier verlinken.
Wer 18 ist, wird das auch bei google finden.
Der Rest, lasst es einfach sein.

jetzt:
Tetris Titelmelodie

und etz das:
YouTube Video

HERRLICH 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Heimdall
Da fallen mir spontan folgende Spiele auch noch ein:

YouTube Video

YouTube Video

Geil, ich fühle mich wieder in die 16Bit Zeit versetzt, wird Zeit das Mega Drive noch mal auszupacken 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten