"Was-hörst-du-gerade-Thread" - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist richtig, wobei das intro von moar ghosts n stuff (album version), sowie die rob wyre version von ghostn stuff auch nice sind (wird deshalb auch immer mit aufgelegt)

Pendulum - Hold Your Colour (Das ganze Album)

Das neue Linkin Park Album ist nach dem ersten mal Anhören bei mir gleich in die Tonne gewandert 😱mfg:
So ein langweiliges und schlechtes Album habe ich noch nie gehört. Gerade mal 9 Songs von 15 sind keine Interludes oder sonstwas, und von den 9 sind 5 einfach nur Einheitsbrei und auf Kommerz und Massentauglichkeit ausgerichtete Pampe. R.I.P. good old times. Ich wahr ein sehr großer Fan von Linkin Park, aber nach Minutes to Midnight war mir mehr oder weniger klar, dass es ab jetzt nur noch steil bergab geht 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Linkin Park Album ist nach dem ersten mal Anhören bei mir gleich in die Tonne gewandert 😱mfg:
So ein langweiliges und schlechtes Album habe ich noch nie gehört. Gerade mal 9 Songs von 15 sind keine Interludes oder sonstwas, und von den 9 sind 5 einfach nur Einheitsbrei und auf Kommerz und Massentauglichkeit ausgerichtete Pampe. R.I.P. good old times. Ich wahr ein sehr großer Fan von Linkin Park, aber nach Minutes to Midnight war mir mehr oder weniger klar, das es ab jertzt nur noch steil bergab geht 🙁
Da sprichst du mir glatt aus der Seele. Echt schade, Linkin Park hatte mit dem alten Style auch große Erfolge.

@T:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Super tolles Lied vom neuen Album, das am 19.10 rauskommt :-D
In Deutschland ist meine Lieblingsband aber viel zu unbekannt, wie ich finde 🙁

@Enki: FLAC is ein verlustfreies Dateisystem, also mit der qualität vie von CD ergo besser als jede MP3:bigok:

ich hör gerade nichts:fresse:

// edit by Horst

-=Enki=- heißt der User ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

oh sorry, hab den fehler gar nich gesehen😉

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn's von CD kommt wärs Wave, FLAC nimmt aber weniger Platz in Anspruch. Ob man den Unterschied zu einem 320kbit/s MP3 hören kann sei dahin gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten