"Was-hörst-du-gerade-Thread" - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht warum ihr den Checker so toll findet. Ich glaube er ist die größte Witzfigur im Deutschen TV, neben Dirk Bach. Null Ahnung und ne große Klappe, mehr nicht.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich flipp aus, wie geil ist das denn!!^^
YouTube Video

Zuletzt bearbeitet:
@Kuewalda: Ich werde mich hüten, nach Köln zu fahren 😀 Nee, aber hier in Berlin ist zwar auch nen Konzert, aber so gut kenne ich die Band jetzt nicht, dass ich da hinfahre. Kenne allerdings jemanden, der hingeht. 😉

@VG00: Naja gut sein Schlagzeug klingt nen bisschen tot, aber technisch ziemlich gut gespielt. 😉 Allerdings verstehe ich nicht, warum man da immer so rumposen muss und bei total ruhigen stellen unglaublich exzessiv auf der totgetretenen HiHat rumdreschen muss... aber gut, jeder wie er mag. 😀

YouTube Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten