"Was-hörst-du-gerade-Thread" - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin'
mal ein wenig Feedback:
Du hast wirklich so im laufe der Zeit hier 'ne recht ansehnliche Oldiesliste mit ausgesuchten Sahnestückchen zusammengepostet.
Und inzwischen durchsuche ich immer öfter mal meine Platte nach Deinen "Vorschlägen".
Wie kommt sowas zustande?
Hat sich Dein Geschmack so im Laufe der Zeit herausgebildet, oder haben Dich Deine Eltern so positiv beeinflusst?

hier läuft derzeitig:
Maffay,Peter / diese Sucht, die Leben heißt
inzwischen:
Beach Boys / fun, fun, fun

Danke, freut mich 🙂
Das meiste hör ich bei Spreeradio wenn ich "morgens" (so gegen 15 Uhr) aufstehe, wenn ich da nen gutes Lied höre gucke ich auf und suche mir aus dem Musik Agenten den Song raus, und "besorge" ihn mir dann 🙂 Warum ich sowas höre? Gute Frage, ich finde die Musik einfach gut und heutzutage gibt es ja nichtmehr viel von dieser Sorte. Mein Vater hört ähnliche Musik aber auch viel "modernes" und generell ist bei uns im Frühstücksradio immer sowas gelaufen, deswegen hat sich das vielleicht so eingeprägt 😉

Jetzt höre ich gerade:
Rolling Stones - Honky Tonk Woman
und auch:
Start Me Up und Paint It Black

ebenfalls wieder aus dem Radio 🙂

Fanta Vier mit Einfach sein, wie ich finde sind die Jungs einfach genial, zumindest sind die Texte häufig außergewöhnlich einfallsreich...

Erazor hat, nach meinen individuellen und völlig unmaßgeblichen Maßstäben, aber auch einen guten Geschmack.
soviel zum Feedback

hier jetzt:
Queen / Innuendo
(klingt so schön iberisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt