Horst58 Super-Moderator 07. Aug. 2007 #1.403 Korpiklaani ... auch mal kurz gegoogelt und probegehört. Hab' da grad' etwas erwischt, was eine gewisse Ähnlichkeit mit Blackmore's Night hat. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Korpiklaani ... auch mal kurz gegoogelt und probegehört. Hab' da grad' etwas erwischt, was eine gewisse Ähnlichkeit mit Blackmore's Night hat. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
davidjohn15 New member 07. Aug. 2007 #1.404 Hey Leute ich höre im moment: Nelly Furtado All Good Things Say it Right Gruß John
Z z0Ink Super-Moderator 07. Aug. 2007 #1.405 Ja, das hab ich mir auch schon gedacht... irgendwoher kannte ich es... Whatever... The Mellers - What the Fuck is going on
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht... irgendwoher kannte ich es... Whatever... The Mellers - What the Fuck is going on
Horst58 Super-Moderator 08. Aug. 2007 #1.408 UB40 / Red Red Wine Korpiklaani hab' ich mir heute schon ein paar mal reingezogen *mittanz_und_kekswink*
UB40 / Red Red Wine Korpiklaani hab' ich mir heute schon ein paar mal reingezogen *mittanz_und_kekswink*
Dark_King New member 08. Aug. 2007 #1.415 Korpiklaani - Tuli Kokko 🙂D ich hab auch was von denen auf dem PC (aber schon etwas länger 😉))
Horst58 Super-Moderator 09. Aug. 2007 #1.419 Bachman-Turner Overdrive / You Ain't Seen Nothing Yet (mann, was haben wir damals rumgehottet!)
KeKs Active member 09. Aug. 2007 #1.421 Breakfast at Tiffany's kam heute im Radio, deswegen schreib ich das einfach mal rein 😉
Horst58 Super-Moderator 09. Aug. 2007 #1.422 Panjabi MC / Jogi (Muss wohl aus einem Bollywood-Reißer stammen? Was sich für Müll auf der Festplatte ansammelt!) nun: Der Verfall / Vater Unser
Panjabi MC / Jogi (Muss wohl aus einem Bollywood-Reißer stammen? Was sich für Müll auf der Festplatte ansammelt!) nun: Der Verfall / Vater Unser
Seewolf New member 09. Aug. 2007 #1.423 Space - Magic Fly / Michael Jackson - Heel the World / Albert Hammond - The Free Electric Band