LAX_LAkes Active member 06. Sep. 2007 #1.732 Akcent - Kylie Kylie give me just one chance, let's go out and dance... Ist ein Ohrwurm
Z z0Ink Super-Moderator 06. Sep. 2007 #1.735 Nunja, wie soll man sagen, die nicht vorhandene Stille in meinem Wohnzimmer
Z z0Ink Super-Moderator 06. Sep. 2007 #1.737 Wllt grad sagen, der lebt ja nicht merh... Fucking Faces - Nie wieder Faschismus
Madsprayer New member 06. Sep. 2007 #1.738 Green Day - Live DVD ( Bullet in a Bible ) Öhm müsste gerade Basket Case sein wenn ich mich nich irre..
Green Day - Live DVD ( Bullet in a Bible ) Öhm müsste gerade Basket Case sein wenn ich mich nich irre..
KeKs Active member 06. Sep. 2007 #1.740 Oah nee, nich Greenday, die sind vielleicht wat ätzend 😀 Bob Marley - Could You Be Loved
Z z0Ink Super-Moderator 06. Sep. 2007 #1.741 Bob Marley ist mindestens genauso ätzend. system of a Down - Cigaro
KeKs Active member 06. Sep. 2007 #1.742 Pff - du Banause! Bob Marley ist Kult, der hat Geschichte geschrieben und er ist der bedeutendste Reggae Vertreter, um mal Wikipedia zu zitieren! The Cordettes - Mr Sandman
Pff - du Banause! Bob Marley ist Kult, der hat Geschichte geschrieben und er ist der bedeutendste Reggae Vertreter, um mal Wikipedia zu zitieren! The Cordettes - Mr Sandman