*Was hörst du gerade* Thread

was die kiddies von heute alles als "feinsten dubstep" einordnen...nur son richtig ekliges skrillex geballer :wall: dabei gibt es doch eine große auswahl an wirklich gutem dubstep...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:rulez:

Krass, die sind ja mal richtig fein 🙂 Die Mischung aus Punk, Metalcore und irgendwas Melodischem im Refrain geht richtig gut 🙂. Da werd ich doch gleich mal noch ein paar Lieder von hören müssen 🙂
Wäre auch was fürs Pulp 😉

@xMSIx: Wozu überhaupt Dubstep, wenn es doch Metal gibt 😀 Ich duck mich schon mal 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dieses Dubstep - Triolengemumpe auch nicht mehr hören... 😀

Hab heute in der Bahn u.A. Rise Against - Darkness Within gehört.

hmm ich könnte jetzt ja extra für dich nen ischen dubstep posten kurt, aber irgendwie kenn ich da nix. na ja musste halt mit dem hier vorlieb nehmen.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

hmm, klingt ganz cool, a ber ich glaube das ist eine von den bands die eig nur live richtig geil rüberkommen.

hmm was hör ich den gerade... hammerfall titan

Papa Roach - She loves me not

@Kurt:
Schau dir auch mal Coldrain an (falls du die noch nich kennst😛), auch ne geile japanische Band. deren Richtung lässt sich Post-Hardcore am besten zuordnen 🙂
YouTube Video

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Staffel 8!! 🙂

Dieser tolle Song ist direkt auf genialste Art und Weise, wie für How I Met Your Mother üblich eingebaut worden:

YouTube Video

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten