*Was hörst du gerade* Thread

Ich höre mal wieder EAV 😀

"100 Jahre EAV - ihr habt es so gewollt" ....Ich glaub ich muss gleich mal wieder meine Bandmaschine rausholen 😀

Einfach nur GEIL!!! Bei dieser Art von Musik kann man abschalten, abgehen und auch einfach entspannen gleichzeitig!! Es ist Progressive Rock einer der besten und anspruchsvollsten Genres an Musik und einfach nur göttlich anzuhören! 🙂 Ich kann es nur jedem, der ansatzweise etwas an Rock findet empfehlen, aber wie schon gesagt, anspruchsvoll und "schwer" bzw. anstregend zu hören... 😉

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ferienanfang lässt meine tiefgründiege Ader durchblitzen... 🙂
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Und natürlich den Klassiker:
YouTube Video

Zuletzt bearbeitet:
Ganz cooles Lied, habs mir auch geholt, aber nach 30sec gestoppt und nie wieder angehört. Traurig wie schlecht die Aufnahmen bei solchen Liedern ist, ein einziger Klangbrei. Da macht das Musik Hören keinen Spaß mehr...
Traurig, aber Wahr 🙁

b2t
YouTube Video

Edit :
hiervon hätte ich gerne die Originalaufnahmen 🙂

YouTube Video

YouTube Video

YouTube Video

bzw natürlich vom ganzen Konzert

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten