*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mir gestern shaun white snowboarding gekauft, und bin doch ziemlich begeistert... nur leider sind kaum leute online da 🙁 ^^

Ich habe mich nun doch noch einmal in das vorweihnachtliche Chaos gestürzt, zwei Auffahrunfälle miterleben dürfen und mir für die heutige LAN einen Xbox-Controller gekauft.

Was willst du denn auf einer LanParty mit einem Xbox Controller?!

Hab gerade ne Briefmarke+Briefumschlag+Stifte gekauft.

naja die kann man an den PC anschließen und damit zoggen soweit ich weis.

Aber ich habs ihm schon verboten, weil das ein bissi unfair ist wenn welche mit controller und welche ohne Trackmania zoggeln... =)

World of Goo
Große Pommes + kleine Cola
Abflussrohr
Sprühdose mit grünem Lack
alle möglichen Schrauben und Muttern
CD von Nibs van der Spuy

Wichtelgeschenk fürn Klassenkollgen gekauft (echt peinlich, das in der 7. Klasse noch zu machen. Aber die Mädels immer "Jaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wichteln" :fresse: )

Naja was solls...

Wichtelgeschenk fürn Klassenkollgen gekauft (echt peinlich, das in der 7. Klasse noch zu machen. Aber die Mädels immer "Jaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wichteln" :fresse: )

Naja was solls...

7. Klasse in Österreich oder hast du schon nach DE umgerechnet?
In DE ist unsere 6. Klasse die 10. Klasse.

Ohoh, die Ösi's werden schonwieder aufmüpfig *schnell die UNO informier* 😀

Hab heute meine MX518 in empfang genommen und nen nen WM Ball für Lau bekommen 😀

Wir haben dieses Jahr auch noch gewichtelt (10 D) habt ihr noch nicht Ferien !? 😀 haha 😛

BTT:

Ne ganze Menge an Gutscheinen und gleich 2 Kino Gutscheine für meine Sis und ihren Freund ...

Ich weis schon was ich von denen kriege 😀 ... nen Gutschein na wo kann der nur her sein? Entweder vom SMarkt oder vom MMarkt 😉

habe gerade neue gläser in meine brille machen lassen. 55,50€ pro glas...... bin nochmal günstig weggekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten