*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
80 auf 1,70? huiuiui:fresse:
Dein momentanes Gewicht sieht aber ganz in Ordnung aus, beinahe etwas zu wenig oder?
Kann ich so net gut einschätzen. Mit Zahlen ist das immer schlecht...😉

76kg auf 1,76 muss jetzt langsam mit dem Krafttraining wieder anfangen um den Rest bis 80 aufzufüllen...

Naja 75 auf 1,91 ist schon arg wenig...

Ich esse auch gerne dieses Fertigzeug usw. Ich weiß, es is nicht gesund, aber ich mags einfach 😀 Bis jetzt hats mir noch nicht geschadet 😉
(Ich bin auch nicht dick 😀 65 kg auf 1,73)

Boah klee...1,91 😱 😀

Ok vllt. sinds auch 190 oder MINIMALST 1.89. Letzte Messung ist Monate her, und ich bin fast so groß wie mein Bruder, der 196 ist. Ja vor 2Wochen halb angezogen (tshirt, normale jogginhose für zuhause) da warens knapp unter 76kg.
Ein bischen was am bauch habe ich noch, was weg könnte.. Aber ist schon deutlich besser wie damals. das war schrecklich.

Hatten wir nicht mal einen Gewichts-Thread oder so etwas in der Richtung?

:btt:

Ich wurde schulisch gezwungen mir noch ein paar Hefte zu kaufen. 🙂

*rofl* 48kg ? 😀 was habt ihr denn für ne Waage dann bis du ja Magersüchtig 😉 ... ich hab 73kg auf 1,82m ... könnte auch ein bisschen weg 😀

BTT:

ja die meisten Sachen bekommt meine Sis von mir also von mir bekommt sie (gratis):

-250GB WD Sata HDD
-2GB 667Mhz AeNeon RAM
-400 Watt Netzteil
-ein paar Kabel

*ich bin so lieb 😀*

und für sie habe ich jetzt folgendes bestellt:

-Intel Celeron D336 (den werde ich erstmal gehörig Ocen😀)
-Biostar Mainboard
-Coolermaster CPU Kühler (5€ 😀)
-20 auf 24 und 4 auf 8pin Adapter
-Tastatur + Maus
-Gehäuse (18€) 😉
-mein Adapter

Tja, das billigste was sie dahatten 😀

...
BTT:
eben ein paar Brötchen vonner Bäckerei

Sie wollte es so billig 😉 Ich hätte ihr gerne ein PC für ein paar tausend zusammengestellt und zusammengebaut, dann wären nämlich ein paar Sachen in meinen PC gewandert 😀

Der PC ist eh nur zum surfen und dafür reicht er alle male 😉

Aero Scheibenwischer für meinen Passi^^. Trau mich aber net die bei dem Wetter druff zu machen. Nicht das sie festfrieren oder so wenns nochmal kühl wird.

Leadtek GTX260 Extreme+ 55nm,brachte gegenüber meiner alten 7900GTX 6500 Punkte mehr beim 3Dmark06
LG 42LG7000 LCD,noch nicht angeckommen.
2 Lacoste Pullis,2 Neue Jeans.

@ Runna-Zabel würd ich auch nicht machen,Blätter gehen sehr schnell kaputt wenn man mit ihnnen über Eisschnee fährt.

Grade im Baumarkt geshoppt:

-1Dose weiße Markengrundierung für satte 7€
-1Dose weißen hochglanz Racinglack 5€
-25 Markenkabelbinder in schwarz für 1,09€

jetzt werden Kühler lackiert 🙂

Ich denke mal, dass nennt sich dann .

Entwerder macht ihr so viel Sport, dass ihr essen könnt was ihr wollt oder ihr habts an der Schilddrüse 🙂

Ich hab aber keine Ahnung von der Materie, kann auch was ganz anderes sein ^^

Ne, ist keine Hyper...^^
Ich mach schon sehr viel Sport.
3mal die Woche Fußball und noch n Spiel am WE.
Beim Fußball laufen wir jetzt in der Vorbereitung immer, und dann meistens so 10km...

@topic: Ne dose Red Bill für 1,49+25

Hab mir grade die Prince of Persia Triologie (also Teil 1-3) für 10€ gekauft. Das erste war so geil, jetzt kam das Angebot grade recht^^

Bei Ebay ein PowerCap Kondensator fürs Auto fürn Kumpel bestellt weil er bald Geburtstag hat und seine Anlage ihm die Batterie ganz schön leer schluckt 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten