*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag für gestern:

2Gb DDR2 677, CL5 für meinen EEE Pc gekauft. Ich find das echt brutal wie billig die Teile sind

Inakustik Premium HDMI 1.3b 10m Kabel 3fach geschirmt made in Germany.
Incl. Versand 55 €,vor 2 min via PayPal bezahlt,vorher angerufen obs wirklich lieferbar ist.

@bambuasa: darf ich fragen woher? Ist das Gehäuse SATA fähig?
@Hagn: könnte dir nochmal 1GB 667Mhz anbieten *günsitg* 🙂

Was zu trinken und nen Latte Machiato

Heute habe ich auch mal wieder etwas Geld ausgegeben. Zum einen habe ich mir auf dem aktuellen ComputerBase-Test beruhend das mit einem satten 35 kg Subwoofer gegönnt. Weiterhin gab es noch ein Paar neue Adidas-Schuhe und aufgrund meines relativ guten Zeugnis gab es von meinem Dad noch eine neue und eine neue Skihose (finde gerade keinen Link dazu), jeweils von Spyder.

Seit Gestern teste ich eine angeblich defekte Asus EAH4850:

im eigenen Rechner.
Die ich nun heute Dank meines Aufwandes für 115 EUR erworben habe, sie läuft nach Anfangsschwierigkeiten nun völlig fehlerfrei 😉...

ne packung latte machiato für die dolce gusto 4,49 und nen speicherkartenleser USB mit 4GB SDHC karte class 6 für 10,99

Nachdem die Handwerker mir im Bad nen neuen Boiler angebaut haben hab ich mir dann noch schnell im Baumarkt ein neuen Spülkasten und nen Toilettendeckel gekauft

Habe mir grade 5 Platten Bastelholz für satte 5,49€ gekauft (was man nichts alles macht, damit der PC gut aussieht 😀)

Burnout Paradise
von nem Freund für 10€ "geschenkt" bekommen 🙂

manche leute haben halt zuviel geld :fresse:

2 Eintrittskarten fürs Kosmos xD
2x Garderobe
4 Flaschen Bier

Alles an einem Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0