*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne auf sowas dummes lass ich mich nicht ein, mir fällt gerade ein, ich habe vorgestern ein grundig design HD-DVD Player gekauft, obwohl ich schon einen DVD Player habe, aber das Design ist wirklich exzellent, von dem grundig

Ich genieße nun mein Oberstufen-Dasein und war heute einmal bei Subway und einmal bei McDonald's jeweils zum frühstücken. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seht es mir nach, aber ich habe hier einiges gelöscht, bzw. auch Beiträge editiert.
Bitte bietet doch jemanden der eigentlich nichts zu sagen hat keine Bühne für seine Wichtigkeit, Danke!

Gestern gab es jede Menge Schulsachen (Hefte, Hefter, Umschläge u.s.w. für fast 70 EUR), nächste Woche gehts wieder los, oh wie sich die Mäuse freuen 😀...

1_sweatshirt_blau7cgf.jpg

Ich konnts mir nicht verkneifen als ich die gesehen habe 😉

Ja sicherlich aber das sind dann so wie "Karton's" ^^ unter tüte versteh ich..Naja eh Einkaufstüte zb ^^ sowas die richtig deswegen frag ich ja 🙂

Pardon😀 Ich hab mir nen Karton zu trinken gekauft 😀😀😀 Ich bitte um vergebung ... jetz grad noch ne DVD gekauft ...

Paus auf mit Eiweiß,zuviel ist Gift für den Körper.
Wenn du mehrmals aufstossen musst oder sogar Durfall kriegst solltest du keins mehr zu dir nehmen.

Wenn du Masse aufbauen möchtest besorg die Energy32.

Ne neue DSLR:
d5000ybdj.jpg

Halleluja, endlich ist es soweit!! :banana:
Doch noch etwas größeres geworden als geplant, aber man gönnt sich ja sonst nichts. 🙂

Richtig.
Man gönnt Dir ja sonst nichts.

Gekauft schon vorher.
Ich kann mir heute mein Hardwareversandpaket von der Post abholen.
Mainboard und Netzteil sind angekommen.
Endlich hab ich alles zusammen. Mein Case bekommt wieder Inhalte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten