*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne dose Pringels für 2€ WTF wie teuer -.-

Neue Kontokarte für 15€ :/ ansttt sie die dinger mal aus Metall bauen das die ein bisschen stabieler sind darf ich mir jeden Monat ne neue bestellen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade zwei Flüge nach China gebucht.
Einmal über Weinachten und Neujahr und dann nochmal für April.

Neue Kontokarte für 15€ :/ ansttt sie die dinger mal aus Metall bauen das die ein bisschen stabieler sind darf ich mir jeden Monat ne neue bestellen -.-

Was machst du den damit 😀?
Bei mir halten die immer 2 Jahre, und dann wechsel ich auch nur weil die abläuft...

Was hast du denn vor in China?

Ja ich hab se halt im Portemorne ... das geht dann 3 Wochen und iwann machts dann richtig KNACK und kaputt is sie...

Meine Freundin besuchen, bin eigentlich jede Ferien drüben.

Zur Bank karte.. da gibt es doch diese Plastik Hüllen bei der Bank oder nicht :- P ?

@ Thread

1 Packung Barilla 24 cent , hab noch Bolognese Sauce eingefroren gehabt.
Das wird jetzt erstmal verspeist 🙂

Zuletzt bearbeitet:
gebratene Nudeln beim Chinesen für 1,50
eine große Packung Smarties für 1,49
und eine Tafel Billigschokolade für 0,46 (irgendeinen Zeitvertreib für Physik und Geschichte braucht man ja 😉:fresse🙂

schokolade in physik:fresse: unser physiklehrer rastet schon aus, wenn wir nur nen bonbon in den mund stecken, weil im neubau bei uns auch in allen räumen chemie unterrichtet wird.

wir haben gerade so experimentzeugs zu Kondensatoren und so gemacht, und da musste er eben manchmal in die hinteren Reihen helfen 😉
Ach ja: keine Sorge, in dem Raum wird nur Physik unterrichtet, und meine Schokolade war nicht mit irgendwelchen gefährlichen Substanzen kontaminiert 😉

R-Line Heckschürzenansatz bei VW für knapp 56euro
ein emmi latte macchiato für 1,09euro
20 liter diesel für 1,14 à liter

Bus Hinfahrt - 1,80 €
Bewerbungsmappe - 1,99 €
3 Käseleberkäsesemmeln - 3,39 €
3 Semmeln - 0,60 €
Redbull - 1,80 €
Kaffee - 2,00 €
Bus Rückfahrt - 1,80 €

lol wie krank ist das mit den nahrungsmittelversuchen :-D muss ich auch haben

btt: ein chicken napoli bei mc doof

daten76fa.png

schlsselgebot96rv.png

schlssel16h2.png

Radio habsch auch schon hier 🙂

Fehlt nurnoch die Kiste 🙂

@king kong: nicht jeder schleift dir innenbahner schlüssel...ich hatte bei mein polo das gleiche problem mit den rohlingen

powercolor ati hd5850 ... endlich 😀 crysis ich komme 😀

ich lieeebe subwoofer... habe selbst 2 stück mit je 130 watt im zimmer... sowas is krank 😀 die armen nachbarn

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück