*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benchmarks 😀

nein, es ist wie immer.

bsp. ich hab ein Gesellen der hat 9 Laptops ....und warum ? genau HOBBY

und so gehts mir auch PC´s sind mein Hobby da darfs auch mal was sein was nich jeder hat 😉

Wiedermal diverse Alkoholische Getränke. Hauptsächlich Bier und Wodka-E.
Dann noch Eintritt, Garderobe und ne Flasche Gorbi zum Vorglühen.

Nicht gerade aber gestern Abend.

Lass ihn doch kaufen was er will, wenn ich mir zwei Stangen Zigaretten kaufe werde ich dann auch zugeflamed dass ich mir lieber was anderes von dem Geld hätte kaufen sollen?

hehe ..leute guckt doch einfach mal auf meinen Nick das sagt doch alles oder ? ....

Selbstverständlich werden 3 weitere HD 5770 folgen ebenso wie ein neues NT und eine SSD

WArum nicht gleich 4 Hd 5870?

Wen man einmal einkaufen geht kann man doch auch etwas merh ausgeben XD

-----------

@ T : gerade ne Käseschinkensemmel beim Bäcker

Mir is grad erstmal aufgefallen das das Board garkein Crossfire unterstützt 😀

naja is ja halb so wild ..wenn die Gt300 da ist wird einfach getauscht

@T: 2 Big boxen Pall mall

für crossfire braucht man kein spezielles board. funktioniert mit jedem mit mehreren pci-express schnittstellen soweit ich weiß

Ja ich weiß 🙂 geld hat nich gereicht für Triple Channel ..aber wird auch noch nachgerüstet. zumal 4Gb für den Anfang ja vollkommen Ok sind auch wenn sie dann Single Channel laufen.

das ich wohl Crossfire habe habe ich auch rausgefunden bei HWL ...also doch keine GT300 😀

@Topic : habe nichts gkauft sorry...

aber jetzt pls Ontopic bleiben wenn mir jmd weitere Ratschläge geben will ich habe extra einen Casemod thread wo man sowas besprechen kann 🙂

Schade, die nVidias hätten sich sicher gut gemacht in der Kiste.

@Topic: ne Pulle Absolut Wodka und 3 Flaschen Cola. Jetz kanns losgehn 🙂

ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, da gehts gleich auch hin 😀
Sowie:
aufzeichnen85as.jpg

Die Noiseblockers hab ich wieder zurück geschickt, waren zwar leise aber nicht schön...

Edit: Son Schiet. Bestellung abgeschickt und dann gemerkt dass ich 2 120er und 1 140er bestellt hab. Muss andersrum sein. :fuchtel: Anfrage läuft. Warum bestell ich auch immer zwischen Tür und Angel?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück