*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21032010026ijag.jpg

Selten so ein Grottenschlechtes Spiel gespielt... das dürfte eigentlich garnicht C&C heißen..., und dann kaufst dir das auch noch 2x 😀

Die Amazon Bewertungen treffen es auf den Punkt.

@ Topic

Hab mir gerade Französisch-Deutsch Langescheidt für mein Blackberry gekauft.

Puh hab in letzter Zeit richtig reingehauen 😱

Eine Xbox360 Elite, dazu einen Panasonic 42" Plasma und einen LG Bluray Player...

Mein gutes Geld... :fuchtel:

Aber es hat sich gelohnt 😎

2x Müllermilch Espresso
1x Gerolsteiner Lemon
1x 100g Gutfried Aufschnitt
2x Brötchen
1x Netz Mandarinen

6,50€ ? glaub ich

Selten so ein Grottenschlechtes Spiel gespielt... das dürfte eigentlich garnicht C&C heißen..., und dann kaufst dir das auch noch 2x 😀

Für jemanden mit BC2 in der Sig das außer dem Namen nix mit Battlefield zutun hat ist das ne mutige Aussage :bigok:

UK Import mit nem Kumpel...ist billiger als hier zu kaufen.

Hab etwas Kraftstoff gekauft 😀

Für jemanden mit BC2 in der Sig das außer dem Namen nix mit Battlefield zutun hat ist das ne mutige Aussage :bigok:

Das Battlefield schimpft sich ja auch nicht Battlefield 3 sondern stellt mit Bad Company einen eigenen Game Mode in der Battlefield Reihe dar 😉 ... ähnlich C&C Renegade, wohingegen C&C 4 ja der Nachfolger von C&C 3 ist.
Wer das typische Battlfield haben will, der wartet eben auf den Nachfolger von BF2 , eben BF3...
Ein richtigen C&C Nachfolger wirds wohl nicht geben 😉!

@ Topic

Gerade nochmal eine Pizza aus dem Steinofen bestellt, 32 cm 7,50€

Zuletzt bearbeitet:
Wie solls den auch geben wenn Tiberian Twilight als "epic end" angekündigt ist? 😀

Aber es schimpft sich BF und spielt sich wie COD 😉

Glaube wir diskutieren das bei Gelegenheit woanders aus.

Gestern: Salami-Pizza, 1x6 Flaschen Wahrscheiner Premium, 1x6 Falschen Becks ICE und eine Brezel. Heute werden noch 5-10 Pizzas gekauft (LAN 😉).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten