*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kostets aber fast 10€ mehr :bigok:
ich muss "sparen", d.h. ich kaufe zwar genauso viel, aber eben immer so billig wie möglich :fresse:

außerdem hätte ich dann wieder das problem, dass ich nicht per überweisung bezahlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
da kostets aber fast 10€ mehr :bigok:
ich muss "sparen", d.h. ich kaufe zwar genauso viel, aber eben immer so billig wie möglich :fresse:

außerdem hätte ich dann wieder das problem, dass ich nicht per überweisung bezahlen kann.

Wieso auch überweißen? EInfach Click and Buy (Lastschrift) geht schneller und einfacher.

Neue Männerhandtasche für unterwegs:
dsc_0086rgbj.jpg

Für schlappe 279€.

Hmmm nice Harman/Kardon .... den Sound genieße ich auch täglich 😀

Ich hab mir ein Stativ anschaffen (lassen 😀 ) zu meiner Olympus E-520
Jetzt muss das Teil endlich aus der Reperatur zurück und dann ab auf Foto-Session...

sehr feines Teil Keks, was kann das ding denn?

Musik machen. 😀 Ist halt nen 2.1 Lautsprechersystem mit Ipod Dock, man kann auch nen anderen MP3 Player anschließen. Mit ner Fernbedienung kann man auch durch den Ipod navigieren. Mit 8 riesigen D-Batterien bestückt kann man das dann überall hin mitnehmen, zB in den Park, zum Strand oder sonstwo. Klang ist ziemlich abgefahren für son kompaktes Teil... echt brillianter Klang und kräftige Bässe und vorallem ziemlich pegelfest, denkt man garnicht. Aber für den Preis möchte das ja auch sein. 😉

@ Finch: Haha, die hat natürlich nen extremen Stylefaktor... 😀 Gibts da auch nen Thread drüber? 😉

@Keks:
Um 280€ verlang ich auch schon Qualität, da muss das Teil schon was draufhaben. Schon getestet wie lang die Batterie hält?

leute wir sind hier im was habt ihr gerade gekauft thread.. sowas könnt ihr doch in nem eigenen thread bzw. per pn klären.. ich weiß nicht wie lange sich das die mods mit anschauen werden.

@ topic:

vorhin vergessen, ne kurze hose und n hemd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen