*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Teroch: Glückwunsch 🙂 Echt geiles Gerät (habs auch hier stehen 😉)
Welche Version hast du genommen?
Falls du neu in der Mac-Welt bist und Fragen hast... kannst dich gerne an mich wenden...

@Teroch: Glückwunsch 🙂 Echt geiles Gerät (habs auch hier stehen 😉)
Welche Version hast du genommen?
Falls du neu in der Mac-Welt bist und Fragen hast... kannst dich gerne an mich wenden...
Danke, die günstigere. 10% Leistungsplus sind mir nicht die 300€ wert, besonders wo ich sie nicht habe 😀
Können ja mal per PM schreiben, damit das hier nicht zu sehr ausschweift.
@T: Eine Kugel Schokoladeneis.

Ne Kameratasche: Dörr Action Black No.2 🙂 Für 20 € 😀

Dazu wahrscheinlich heute Abend den Overnight-Express für die Kamera, Donnerstag Abend gehts nach London und die Kamera sollte dann schon nen Weilchen hier sein 🙂

00793e00.785-2tw7qy.jpg

Rollerblade Fusion X5 für 120€. Neu.

Ein Steelseries H5 V2, wirklich ein sehr geniales Headset. Gestern außerdem, Bratwurst, Bier, Eistee, Frikadellen, etc. Alles was man zum Grillen und Zelten eben braucht 😀

Test Drive Unlimited für 9,98€. Ich weiß zwar nicht wie das Spiel ist, aber für knapp 10€ kann man ja nicht soviel falsch machen.

Ne Handtasche, nen Kissen und ne Jacke für meine Freundin und für mich gabs Fahrradhandschuhe... Ich würd mal sagen - schlecht abgeschnitten 😀

Nen Gürtel von Mustang und nen paar Schuhe was ich von 60€ auf 40€ runter gehandelt habe obwohl die erst seit 2 Wochen aufem Markt sind 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten