*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😵 aber das is ja mal total überteuert.. ich mein einbau hättest du bei der juicy doch auch selber geschafft und bremsscheiben reinigung... naja geht leichter als man denkt 🙂

das nächste mal einfach mal in die anleitung schauen, da sollte sogar beschrieben sein, wie man sie wechselt 😉 hättest dir min. 15 euornen gespart 🙂 aber egal 😉

@topic: 2mal eintritt in club + 2bier (rest wurde vorgeglüht, aber nachdems nicht sonderlich voll war auch keine lust zum feiern gehabt)

Gestern gab's das erste Möbelstück für meine neue Wohnung: eine Eckcouch mit schwarzem Nappaleder bezogen. Die restlichen Möbelstücke haben nun noch 10 Wochen Lieferzeit. Außerdem gab's mal wieder ein paar Druckerpatronen.

😵 aber das is ja mal total überteuert.. ich mein einbau hättest du bei der juicy doch auch selber geschafft und bremsscheiben reinigung... naja geht leichter als man denkt 🙂

das nächste mal einfach mal in die anleitung schauen, da sollte sogar beschrieben sein, wie man sie wechselt 😉 hättest dir min. 15 euornen gespart 🙂 aber egal 😉

das warn 5€ fürs einbauen und reinigen, die Bremsbeläge ham 19,99€ gekostet.(dachte zuerst ich müsste das Teil entlüften, hab mich ziemlich gewundert wo ich gehört habe da wäre Öl drauf gekommen)

Für die Juicy 4 gibts fast keine Anleitungen, die sin glaub nur im Specialized FSR XC Expert verbaut.

das warn 5€ fürs einbauen und reinigen, die Bremsbeläge ham 19,99€ gekostet.(dachte zuerst ich müsste das Teil entlüften, hab mich ziemlich gewundert wo ich gehört habe da wäre Öl drauf gekommen)/QUOTE]
Ja und? Wenn Öl drauf ist nimmst Bremsscheibe und Beläge kippst Verdünnung drüber und zündest das ganze an und wartest zwischen 1-2 Min und dann löscht du das ganze. ~> 45€ gespart. Bremsscheiben reinigen? 😀 20€ für die original Beläge? 😀 Ich geb dir nen Tipp: Schau beim nächsten mal in den PCM-MTB-Thread 😉

Aber jetzt wieder BTT :roll:

Nen Käsebrötchen für 60cent.

das warn 5€ fürs einbauen und reinigen, die Bremsbeläge ham 19,99€ gekostet.(dachte zuerst ich müsste das Teil entlüften, hab mich ziemlich gewundert wo ich gehört habe da wäre Öl drauf gekommen)/QUOTE]
Ja und? Wenn Öl drauf ist nimmst Bremsscheibe und Beläge kippst Verdünnung drüber und zündest das ganze an und wartest zwischen 1-2 Min und dann löscht du das ganze. ~> 45€ gespart. Bremsscheiben reinigen? 😀 20€ für die original Beläge? 😀 Ich geb dir nen Tipp: Schau beim nächsten mal in den PCM-MTB-Thread 😉

Aber jetzt wieder BTT :roll:

Nen Käsebrötchen für 60cent.

musste schnell gehen geh morgen nach Österreich Hinterglemm😀.

Flasche wasser 10 cent.:fresse:

Katzenstreu, 2 10er Packungen Eier von freilaufenden Hühnern, 2 Becher Wackelpudding Kirsch, eine Packung Spaghetti Carbonara, 2 Flaschen Cola und eine BigBox JPS.

Mora 2 Pro, Laing DDC + EK Aufsatz, Cooltek K2 rev. B Full Black, 9 * Scythe Slipstream 1600, 2 * Cooltek Lüftersteuerungen.

atgtx470waklpfv.png

:-D

Verstärker-Anschlußkit 20qmm - Kabelset 20mm² 19.90€
Crunch MXB-2175 MkII BLACK MAXX 2-Kanal Verstärker MXB2175M 119.00€
JBL GTO1514 38 cm Subwoofer 1400 Watt JBL GTO 1514 119.00 €
Canon 50mm 1.8
jps 6€

- Netzteil mit 300Watt
- ATI Radeon 9800Pro
- TV Karte Win Fast 2000XP mit Fernbedienung
- Interner Kartenleser
- FireWire Steckkarte 2 Anschlüsse
- Mainbord I86PE-A4 mit Pentium 4 HT 3,2 Ghz und Lüfter
- 2x Gehäuselüfter von Cooler Master
- 3 Tastaturen
- Viele Div. Kabel und Adapter USB, FireWire usw.

18,50 € + 7,90 € Versand

Es ist ein Macbook Pro 15 Zoll
2.66 GHz Core I7
8GB Ram
500GB Festplatte 7200 RPM
Display entspiegelt 🙂

Wenn ich wieder gehalt bekomme gibts dafür noch ne Adobe Complett Suite Lizenz. Maus Tastatur. Der Rucksack ist heute gekommen. Neue Kopfhörer bräuchte ich auch mal wieder. Für Empfehlung bis max 200 € wäre ich dankbar 🙂 (natürlich per PM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten