*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Futter für mein kleines Heimkino: Inglourious Basterds, Verblendung, Verdammnis, Hangover, Stirb an einem anderen Tag und Avatar.

@ Fr3@k

Dazu einfach nur: :fresse:

@ Topic

Meine GTX285 ist gekommen und ein Razer Galiathus hab ich mir vor 2 Tagen geholt (Control Edition, auf jeden Fall besser als das Roccat Sota [Mid-High Sense])

Erst mal aus Langeweile, und weil ich ein neues Case haben will, das Lancool K62 bestellt.Mal schaun was als nächstes kommt 😀

Die Leuchte ist super.
Füllt gut mein halbes Zimmer mit gleichmäßigem, schönem Licht aus und das Zimmer bekommt, je nach Farbe eine absolut bombastisch wirkende Atmosphäre.

Das Rot ist enorm "krass" und es wirkt dabei dann meist so wie auf BluRay Filmen, in denen das Rot meist übersteuert wirkt.
Die Fernbedienung funktioniert tadellos. Einziges Manko: Es ist ein wenig Schade, dass die nur mit der beiligenden Fernbedienung funktioniert und nicht mit anderen - wie Beispielsweise der Harmony One kompatibel ist, selbst über IR-to-RF Umsetzer.
Aber es gibt schlimmeres.

Mein Gerät verursacht auch kein Pfeif- oder Piepgeräusch, wie es viele von ihren behaupten.
Ich nehme an, dass Philips das vor längerer Zeit erkannt und diese fehlerhaften Stellen seit längerer Zeit ausgebessert hat, da ich keinen aktuellen Bericht finde, in dem von solchen Geräuschen die Rede ist.

BlackEternity aka Nova

Traktor Scratch Duo für 175 statt 310 euro *___* (die Beigelegte Soundkarte kostet schon mehr als das gesamtpaket 😀)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten