*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich seit 8 Jahren Schlagzeug spiele, denke ich, dass ich mit dem Gerät schon umgehen kann... 😉

15€ ist natürlich ne Menge Geld für so ein Kabel, vorallem bei einem Lichtleiter hätte man da wohl noch ne Menge sparen können! Ich hatte zuletzt auch ein TOSLINK Kabel bei Amazon für unter 2€ inkl Versand gekauft, neu! Ist zwar kürzer, aber bei Licht macht das ja nichts! 😉

Musik ist immer gut 🙂

Hab mir eben Addario Pro Arté J92 Saiten, ne handvoll Gurtpins sowie 'n Gitarrenstrap bestellt.

Musik ist immer gut 🙂

Hab mir eben Addario Pro Arté J92 Saiten, ne handvoll Gurtpins sowie 'n Gitarrenstrap bestellt.

Richtig! 😀

Ich hab es dir gleich getan und für meine Westerngitarre auch eben noch nen 3er Set D'Addario Phosphor Bronze Seiten in extra light und weil Weihnachten ist mal nen Deluxe Seitensatz dazu: Elixir Nanoweb Extra Light Phosphor. Außerdem noch ne Tragetasche für die neue Snare und einen Stimmschlüssel. Insgesamt für 55€.

@R32: Achjo die Karnevalsaison ... 😀
@T: Die Wandhalterung für en TV ist gekommen ~> fettes Gerät. Wiegt garantiert genauso viel wie der TV
1 Set kleiner Batterien, mehr geb ich dieses Jahr für das Zeug nicht aus, ist ja auch eigentlich unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Nix Karneval, ganz normale Farbe wie eine Standart Jeans, nur hinten steht eben EdHardy drauf. Aber auch nur in Braun, und nicht groß auf ner Tasche.

Mit diesem bunten Gezeug lauf ich nicht rum.

@T

Brötchen beim Bäcker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen