*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filmesammlung wurde mit den besten Filmen (u.a.) des letzten Jahres erweitert:
51p4xgvmzgl._sl500_aa2dce9.jpg

51oljk0yxnl._sl500_aa2phl0.jpg

Haleluja!
Erst ein komisches Bass Dingens für 500€, Zubehör für 100€, Gutschein 50€, jetzt nen ipod für 300€...
Mal eben n tausender weg..
Aber immer am heulen die Studenten wie wenig Geld sie doch haben. :fresse:

@T

Heute nix.. ausser paar Brötchen

Momeeeeent mal 😀
Die Trommel war mitnichten ein "Bassdingens" sondern eine Snare und die hat nur 350 bei Ebay gekostet! 😀

Naja sagen wir mal so... eh man mal Bafög bekommt, dauerts ne ganze Weile, aber wenn man dann die Nachzahlung bekommt hat man erstmal was... 😀

Ja und dann wenn man mitn Studium fertig ist hat man fast kein Gehalt mehr weil man Bafög zurück zahlen muss 😀

Ich hab mir gestern ne G19 bestellt. Mal sehen ob die was taugt.

Falls man unterkommt...Wirtschaftslage und Bewerbungsphasen (hatte 2010 was von 9 Monaten Suche nach dem Abschluss gelesen) ahoi 😀

Bereite grad ein Testat vor, hat jemand Lust meine Matrixmultiplikation gegenüber dem Tutor zu vertreten?

Ich hab zu viel Zeit ...
Und deshalb ist mein Kaffeeverbrauch exponenziell gestiegen.
Ich hab mir heute deshalb drei Tüten Kaffee à 400gr aus'm Sonderangebot gegönnt.
Nur 99,- Kr (~13,30 €)!

Intel i5 2500k
Asrock P67 Extreme4
PowerColor Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB
Kinokarten und riesen Apfelschorle für Freundin und mich
2 Big King, Cheeseburger und große Pommes

War ein teures Wochende. Im Nachhinein hätte ich mehr Burger essen sollen 😀

Falls man unterkommt...Wirtschaftslage und Bewerbungsphasen (hatte 2010 was von 9 Monaten Suche nach dem Abschluss gelesen) ahoi 😀

Bereite grad ein Testat vor, hat jemand Lust meine Matrixmultiplikation gegenüber dem Tutor zu vertreten?
Glaub du bist im falschen Fred... 😀

Och naja, Bafög kannst du ja in aller Ruhe zurückzahlen, hast ja glaube 20 Jahre Zeit oder so, und Zinsen gibts auch keine. Zumal man auch nur die Hälfte zurückzahlen muss. 😉

@Topic: Nochmal ne Silikonhülle für den iPod, war mir etwas zu flutschig... 😀 Kostenpunkt 15€.

wie kann man denn energie messen? und was für ne energie?😕

@T ne burger pizza und 8 pizzabrötchen mit putenfleisch 😀

wie kann man denn energie messen? und was für ne energie?😕

Damit schaue ich, was mein Rechner Idle und unter Last an Watt zieht.
Damit kannst du auch alles andere messen, Fernseher, Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner, etc..

@T

Nachher was leckeres im Restaurant (Griechisch).

Neue , da gestern das Erdinger Weissbier meine gekillt hat... GRRRR!!!
Naja, nach 5 Jahren hatte sie wohl genug Bier gesehen und ich war derart zufrieden, daß ich nochmal die Gleiche bestellt hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten