*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen BluRay Player, Sony BDP-S470 gebraucht, bei eBay für 150€:
39624kyyd.jpg

Außerdem nen HDMI Kabel 1,5m für 5,40€ bei Amazon.

@nixchecker14: Du armer! Das lesen wir im Moment in der Schule... nicht gerade sehr spannend ~_~

@Topic: VVVVVV

Quatsch, Nathan der Weise rockt, man muss es nur richtig vermittelt bekommen! Das sind so Stories die heute immernoch aktuell sind, ich fands klasse.

@kuhli:
Und wat ist an dem Humbucker jetzt anders als an einem gewöhnlichen?^^

Also erstmal ist das ein Markenhumbucker und kein Stock-Pickup (die es bei vielen Herstellern gibt).
Zweitens ist das einer für fettere Verzerrungen und arbeitet mit einem recht durchdringenden Tiefmittenfeld, sowie er einen hohen Output hat,w as die Verzerrung nochmal weiter herantreibt. Mit nem relativ hellklingendem Holz wie Linde optimal ist das optimal und meine nächste Gitarre besteht aus Linde und Ahorn.

Bisher benutze ich Tonabnehmer der selben Marke (SH6 und SH2n)...Der 2er ist ein ganz zahmer für cleane Sachen und der SH6 ist ebenfalls für stärkere Verzerrungen, klingt aber total attitüdenreich, rotzt im Sound, etc. Allerdings geht der über ein Hochmittenfeld, was mit Mahagonykorpussen, die eher dumpf und tiefmittig sind, besonders harmoniert, wie bei meinen beiden Les Pauls.

Fachsimpeleien quasi😀

Oha... wie aus Musikinstrumenten heutzutage eine Wissenschaft gemacht wird...^^ War bei meiner Snare genauso, könnte da jetzt auch nen Vortrag halten über den Unterschied von Stahl- und Messingteppichen, Kesselgratung, Abhebungssysteme, Felle, Spannreifen, ... heutzutage ist das ja alles bis ins gehtnichtmehr ausgetüftelt... 😀

@KeKs: War jetzt nicht abwertend für das ganze Werk gemeint. Die Geschichte finde ich an sich nicht schlecht und solche Dinge wie die Ringparabel ziemlich beachtlich (vor allem für die Zeit...). Was mir einzig und alleine nicht so zusagt, ist der (für heutige Leser anstrengende) Schreibstil...

@Topic: PPPPPP (der offizielle Soundtrack zu VVVVVV) 😀 Die Musik rockt einfach :bigok:

//Tante Edit hat heute die Spendierhosen an... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Kurzen Stop bei Saturn eingelegt und folgendes mitgenommen:

Led Zeppelin Hoodie:
412qdjlrkwldgnz.jpg

Gran Torino BluRay:
gran_torino_blu-ray-diodll.jpg

Inception BluRay:
inception-blurayve08.jpg

Departed - Unter Feinden BluRay:
51yavhebcnl._sl500_aa3zdpk.jpg

Und das immernoch bestverkaufteste Album aller Zeiten, darf in keinem Plattenschrank fehlen:
mojo-photo-thriller9hj9.jpg

Ich weiß, das Pic ist schon sexy... 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen