*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
51wl-l4de3l._sl500_aa2ef2v.jpg

epic 😀

Haha ja genau - Platte statt Matte... 😀
Nee aber nervt halt, wegen jedem Pipifax zum Frisör rennen zu müssen, zumal ich noch länger wachsen lassen will. 😀 Klingt etwas wirr, aber macht schon sinn. 😀

Ja das blöde ist ja, wenn du dir die Haare wachsen lässt, ists hinten immer viel zu lang und das sieht dann total nach Vokuhila aus. Also kann man sich mit dem Maschinchen die Haare hinten kürzen und den Rest länger wachsen lassen, ohne zum Friseur zu rennen. 😀

@SpitfireX: Hab auch überlegt ob ich die Platte beim Zack kaufe, aber in den Kommentaren standen mir zuviele zweifelhafte Sachen...

Egal welches der Cases aus dieser Serie man auch kauft, ist immer ein Netzteil dabei.
Mal liegts daneben, mal ists drin.
Mal leistet es 110 Watt, was ja für das [ ] mehr als nur ausreichend ist, mal sogar gigantische 150Watt, so wie beim bestellten Case.

Sorry. Da hab ich wohl was in den falschen Hals bekommen.

Klar, daß man sich ein SlimLine-LW extra kaufen muß.
Bei mir gammelt aber schon seit geraumer Zeit ein unbenutzter Samsung Brenner (in Schwarz) herum.
Wenn der nicht so richtig, wie man das von Lian Li eigentlich erwartet, hinter einer Klapp-Blende versteckbar ist, wird halt umlackiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten