*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisschen Verpfleugung für die kommende Woche :fresse:

rockstarcuxv.jpg

Du weißt aber das so Energy Schei** das Herzinfarktrisiko nicht gerade unbedenklich steigert ?

1. Das ist kein Chat, ihr müsst nicht alles kommentieren. Für sowas gibts PN"s !
2. Es ist auch nicht wirklich nötig, beim zitieren, nochmal alle Bilder mit zu zitieren. Zieht das Bild nur unnütz in die länge.

Nun bitte B2T

Das geht ja schon wieder ins OT ...
Muß eigentlich nicht sein!

Nee, wenn die ihre Sachen weiterhin derartig preiswert verramschen, hab ich ziemlich sicher bald kein Geld mehr übrig.
Bei knapp 30% Preissenkung schlägt man halt schon mal zu.

Wenn die RAM-Preise schon so niedrig sind, fällt es einem schwer nicht zu zu schlagen. :bigok:

bild1895.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einen Key Ring aus 925er Sterling mit Herzförmigem Anhänger und Gravur für meine Freundin von Tiffany&Co. - 100 Euro

Wo kriegt man so'n Nummernschild? 🙂
@klee: Na da wird sich die Glückliche ja hoffentlich freuen! 😀

hab heute meine sapphire radeon hd 6870 bekomm und auf den amd phenom 2 x4 965 be warte ich noch ..... heut morgen 2 flaschen cola , gestern tictac, ahoi brause und sonst nix besonderes ...

Hat eigentlich schon mal jmd. irgendwo angemerkt, daß sogenannte Alkoholposts hier eher nicht so derb gern gesehen sind?

Ansonsten:
Ja, sieht sehr aufgeräumt aus. Reicht wahrscheinlich auch.
Ab und an hab ich auch mal was aus der Kategorie "Erfrischungsgetränke mit R" (Bier & Likör) im Kühlschrank. Normale Lebensmittel, die mir einfach wichtiger sind, müssen aber bestimmt mehr Platz bekommen, als hier noch vorhanden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten