*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nicht viel mehr als ein Brüllwürfel.
Musik ist was anderes..
Aber wenn sie dir reichen passt das :-D

@ T

Futter für meine zwei Stubentiger 😀
 
Nur weil du jetzt mal ein paar ganz anständige Lautsprecher hast, musst du doch nicht gleich so abwertend sein :fresse:

@t: Ne Flasche Whiskey für meinen Vater zum Geburtstag.
 
sehe ich auch so ich kann mir keine 200 oder 300 euro lautsprecher leisten 😉 und die dinger benutze ich mer oder weniger fürs gamen und mixen 😛
 
sehe ich auch so ich kann mir keine 200 oder 300 euro lautsprecher leisten 😉 und die dinger benutze ich mer oder weniger fürs gamen und mixen 😛

Hab die gleichen und von Brüllwürfel kann keine Rede sein, selbst ein Logitech Z5500 ist nicht sooo viel besser obwohl es 4-5mal soviel kostet.

@T:

Bröööötchen 😀.
 
Hab die gleichen und von Brüllwürfel kann keine Rede sein, selbst ein Logitech Z5500 ist nicht sooo viel besser obwohl es 4-5mal soviel kostet.

@T:

Bröööötchen 😀.

Doch, kann 😉
Ich hatte vorher auch nicht so den Vergleich.
Aber jetzt, mit den Standlautsprechern und Verstärker, dagegen ist das wirklich Spielzeug.

Für 69€ aber auch irgendwo logisch.
Bei dem Preis muss der Verkäufer ja auch noch was verdienen.
Für den günstigen Preis klingen sie aber angemessen.

@T

Ebenfalls Brötchen, jetzt dann Frühstücken
 
Preis/Leistung geht eigentlich kaum besser als bei so einem Logitech System. Aber vergleichen kann man es mit einer gescheiten Anlage nicht, das sollte klar sein.

@t: 10min Quali + 30 Runden Rennen und ein Pils danach in der Kartbahn in Landau.
 
richtig für die preisklasse sind die ganz angemessen habe mir da schon was feines rausgesucht 🙂

gibt es ein besseres 5.1 sound system für 69 euro? 😀

T: 5 brötchen zum spät frühstück
 
Hab die gleichen und von Brüllwürfel kann keine Rede sein, selbst ein Logitech Z5500 ist nicht sooo viel besser obwohl es 4-5mal soviel kostet.

Kommt vielleicht auch auf den Anwendungszweck an. Ich habe beide Soundsysteme und der Unterschied im Klang, beispielsweise wenn ich richtige Orchester Musik höre, ist beim Z5500 deutlich feiner und ausgeprägter. D.h natürlich nicht das die anderen per se schlecht sind, die sind für ihren Preis gut. Benutze die i.d.R am PC. Es kommt natürlich auch dann darauf an, wo die Systeme (beispielsweise an welcher Soundkarte) angeschlossen sind.

T: Tanken, 60 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onza Zoot 2010 gebraucht 🙂

2010-onza-zoot-245o5j.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten