*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Falko:
Über diese Preise spricht man besser nicht😉
Aber soviel sei sicher, für den Preis wäre man theoretisch auch bei Gibson, Fender, Ibanez, Jackson und ESP(alles renommierte Gitarrenmarken) fündig geworden. Nur leider muss man als Linkshänder sehr sehr oft bei Stangenware, aufgrund der beschränkten Angebotspalette, Kompromisse eingehen.
Sie war aber etwas günstiger als wenn ich sie in Deutschland hätte bauen lassen.
Da kriegst du einen Rechner der Luxusklasse mit allem Pipapo (Monitor, Maus, Keyboard und Drucker) für und hast noch ein bissl was über😀

@Falko:
Über diese Preise spricht man besser nicht😉
Aber soviel sei sicher, für den Preis wäre man theoretisch auch bei Gibson, Fender, Ibanez, Jackson und ESP(alles renommierte Gitarrenmarken) fündig geworden. Nur leider muss man als Linkshänder sehr sehr oft bei Stangenware, aufgrund der beschränkten Angebotspalette, Kompromisse eingehen.
Sie war aber etwas günstiger als wenn ich sie in Deutschland hätte bauen lassen.
Da kriegst du einen Rechner der Luxusklasse mit allem Pipapo (Monitor, Maus, Keyboard und Drucker) für und hast noch ein bissl was über😀

ok dann kann ich mri den preis gut vorstellen 🙂

T: sack kartoffeln und ein paar bierchen <3

Winterauto...
Brauche eins, wenn ich mal nicht anders zur Arbeit komm oder sonst wo hin will. Oder wenn ich was umbaue.
Der ST wird wie immer übern Winter abgemeldet.

TDU 2
Portal 2

Zusammen für 15,18€ 😀.

Edit:

oder auch nicht Steamserver scheinen wohl down Oo oder mein Browser hat Schwierigkeiten mit Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Dual Sim Adapter mit dem auch 3G, UMTS, HSPA und GPS funktioniert, ohne dass ich die SIM zerschneiden muss, für 23€.
Hoffen wir er hält das was er verspricht.

Zuletzt bearbeitet:
i7 3930k
ASUS RAMPAGE

nächste Woche kommen noch mal 2*4GB Corsair Dominator, damit ich QuadChannel testen kann^^

Mal auf Abholung bestellt und auf Lohn hoffend 😀

Ok da mach ich mal mit :rulez: rechnung is zwar was hoch aber was muss das muss.

AMD Sempron 145
AMD Phenom X6 1100T
ASUS Crosshair IV Extreme
Aerocool Xpredator White Edition
= 494,03€

Status: Board angekommen auf den rest warte ich...

Der Sempron is für mein HTPC 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück