*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Denke ich nicht.
Aktuell habe ich bei der Telekom eine 16.000 Leitung, wovon aber auch nur 12.000 ankommen..
Selbst wenn zu manchen Zeiten nur die hälfte der 120k ankommen, bin ich immer noch 5x so schnell wie bisher. Zusätzlich spare ich 10€ monatlich, und eine aktuelle FritzBox gibts auch noch kostenlos dazu.

Lassen wir uns überraschen.

@T
Frühstück

Ich wär schon froh wenn ich mehr als 6MBit/s bekommen würde, aber mehr gibt die Leitung nicht her weil der DSLAM 2,5 km entfernt steht. Zu viel Dämpfung.

@Topic: Diverse Fressalien, Kippen und nen Drink in der örtlichen Bar

Ich hab bei KD in letzter Zeit einen Ping zwischen 900-1700. kann nur noch übers Handy zocken.

Gekauft hab ich ein paar Mitbringsel aus Holland, Essen, Kippen, Tank etc.

Da mein Mikrofon den Löffel abgegeben hat, hab ich mir jetzt ein Headset bestellt. Das Steelseries Siberia v2 im Amazon Blitzangebot für 55€. Mal schauen, wie damit der Sound ist, im Vergleich zu meinen Kopfhörern. 🙂

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Naja, klein ... muss noch gedrosselt fahren.
Die 750iger bringt nicht mehr und die 1000er drosselt man nicht.

Außerdem ist eine 600er das wendigste was es gibt 😉

Eben mein Fahrrad von der Inspektion abgeholt erstmal 100€ geblecht...
Aber immerhin ist jetzt wieder alles auf dem neusten Stand.

Meine mittlerweile drei Jahre alte Radeon HD 7870, die mir bis dato richtig gute Dienste erwiesen hat, wird morgen (spätestens übermorgen) durch abgelöst.
Hatte bis vor Kurzem die GTX 970 präferiert, bis ich gestern mal durch diverse Benchmarks namhafter Seiten gegangen bin. Die acht Gigabyte VRAM haben mich dann schlussendlich von der R9 390 überzeugt und günstiger, als die MSI GTX 970 ist sie auch noch. 🙂

Habe mich schon lang nicht mehr so darauf gefreut, mal wieder an meinem Rechner operieren zu dürfen. :rulez:

Neue Schuhe von Deichmann. Gab es nicht in meiner Größe :-(, darum musste ich sie bestellen. Als sie da waren erhielt ich eine SMS. Hat eigentlich gut geklappt.

Eine neue 3,5" Festplatte mit 3TB Speicher von Intenso. In ihr Werkelt eine gute Wd Platte. Gute lese und schreib Werte. Bin voll zufrieden 🙂

zwar schon ein paar tage her, aber habe mir eine ds115j von synology inkl. 4tb wd red zugelegt um die Daten von der ds214se (2x 3tb wd red als shr raid) sowie die äpfel zu backuppen

Kurz Urlaub.
Spontan 1 Woche in München im August mit Wellness etc am Starnberger See.

Ich war noch nie in München, kaum zu glauben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten