*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

kann man hierraus nicht erkennen ich dachte der wäre 2 deutig 😕

und bevor einer fragt für wie viel ist es doch garnicht verkärt den preis anzugeben :hmm:

weil andere schreiben auch sehr sehr oft wie teuer ihre sachen waren

dann sollte er unbenannt werden in
was habt ihr gerade gekauft " ohne preis angabe " :roll:

gab bis jetzt noch nie beschwerden mit preisangebe nur weil ich jetzt für 100 euro nen i phone bekomme ist es das erste mal 😀

Olf, demnach wäre hier jeder zweite post falsch ;-) schließlich kann man dann ja bei interesse den user kontaktieren und fragen wo es das besonders günstige Angebot gab.

@topic: abend im club

Nicht gerade gekauft, sondern geliefert wurde mein Nokia 101.
Damit sind Firmen- und Privathandy nun eins. Fehlt nur noch das Tablet ^^

LG
RMG

1 x 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit für 47,82€ inkl. Versand

gab bis jetzt noch nie beschwerden mit preisangebe nur weil ich jetzt für 100 euro nen i phone bekomme ist es das erste mal 😀

Es hat nichts mit dir und einem Telefon zu tun.

Olf, demnach wäre hier jeder zweite post falsch ;-) schließlich kann man dann ja bei interesse den user kontaktieren und fragen wo es das besonders günstige Angebot gab.

Wer ein besonders günstiges Angebot mit der Community teilen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Dafür gibts sogar einen eigenen Thread:

http://www.pcmasters.de/forum/webwe...ftware-schnaeppchen-daraufhinweis-thread.html

Der Starpost ist doch ganz unmissverständlich.
Edit vom 7.2.2012:
Preise interesiseren niemanden! Mehr auszugeben macht euch nicht zu besseren Menschen!
Olf

@firefighter: nur zur info: die die du damit ansprichst sind moderatoren, die dich auch in zwangsurlaub schicken können.

@olf: dann tuts mir leid, habe den startthread glaube ich seit meiner anmeldung genau ein mal vor augen gehabt ;-)

@firefighter: nur zur info: die die du damit ansprichst sind moderatoren, die dich auch in zwangsurlaub schicken können.

Ich finde es einfach unnötig wenn sich jemand wegen den zahlen aufregt ...

Damit der post ned ganz ot wird :

Hab mir grad bei amazon das razer vespula mauspad bestellt

Gibts auch so gel auflagen für tastaturen ?

Mfg

Es gibt einfach zuviele Menschen auf dieser Welt die glauben Geld macht sie zu was besserem und hohe Preise zu verraten macht sie cool...und das muss ja nicht sein.

Viel Spaß mit den Neuanschaffungen 😉

das stimmt wohl
habe auch erst dann gesagt was ich für den Prozi gezahlt habe, nachdem man mich gefragt hat.

Wenn man aber ein Schnäppchen macht (Bsp super tolle Lautsprecher für €5 weil der Verkäufer keine Ahnung hatte) find ichs ganz interessant 🙂

oder als Reales Bsp (zwar vor längerem) Railworks TS 2012 für für ca €3 😀 (Summersale im Steamshop) 😀

Stimmt olf, dann sag ichs nur beim a3 für 2,2k dazu, weil der laut schwacke noch 3750 wert ist ;-) werds zukünftig mehr berücksichtigen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten