*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

L4D I und II bei Steam im Angebot + DLCs für meinen Trainsim 2013 (Big Picture Pack)

ihr wisst schon, das die meisten keystores um ecken zu den Hackschreibern etc gehören ?
alleine AA betreibt über 10keystores ...

was soll daran unseriös sein?

Angenommen, der key würde aus irgendeinem Grund gesperrt werden (außer Cheaten), dann würdest du durch den Support eine neue Seriennnummer bekommen. Das ist aber eigentlich bei allen Key-Shops so. Heutzutage ist das gang und gebe, sich nur noch keys zu kaufen. Und du bekommst wie gesagt Fotos der Keys (unseriöse Shops tun das nicht!).

Echt ein verlockendes Angebot, aber ich frag mich immer wieder, wie denn die ganzen Keystores diese übertrieben günstigen Preise hinbekommen...
Am Liebsten würde ich ja zuschlagen, aber da bin ich irgendwie ein wenig misstrauisch...

EDIT: So, ich hab einfach mal zugeschlagen, was kann man bei 'nem 20er für Far Cry 3 + Add-On schon groß falsch machen 🙂. VPN braucht man laut dem Shop da auch nicht, also scheint es sich auch um deutsche, richtige Keys zu handeln. Mal schauen, wann ich die Mail mit dem Key bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
1. man unterstützt damit ( direkt ) Hackschreiber, denn denen gehören über 90% der Keyshops
:hmm:

Edit :
@Topic
um die Uhrzeit noch nix !

So ein Blödsinn. Hacker klauen also schon die Spiele ausm Laster und fotografieren die Keys :facepalm:

Keyshops sind in der heutigen Zeit normal und nichts wogegen man sich verschwören müsste 😉

@T ein 3DS Game für meine Schwester

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten