*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

heute Nacht noch eine Ersatz HDD für meine sich verabschiedende externe Festplatte. Ging heute morgen schon in den Versand. Wunderbar 😀

Ein Kleid, Parfum, und einen Wellness Gutschein für meine Mom zum Geburtstag.
Sie wird 60 in ein paar Tagen und hat sichs verdient, daher dieses Jahr mal etwas üppiger. 🙂

Die Sennheiser CX 300 für 34,99€ - Richtig gut die Dinger, wenn ein passender EQ vorhanden ist... will die gar nicht mehr rausnehmen 🙂

Kaufen

Ich kaufe momentan recht viel ein. Es ist ja Sale Zeit und ich brauche irgendwie viele Sachen momentan. Ich brauche eine Luftmatratze, ein Besteck Set, eine neue Tasche, Koffer zum reisen, Weingläser, Neue Teller, neue Bettwäsche, Staubsauger usw. Und wenn schon, wenn nicht jetzt, muss man einkaufen. Zum Beispiel ein Besteck Set, der vor einem Monat noch 699€ gekostet hat, kostet jetzt nur 159€ - ist schon nicht schlecht, oder? und genauso bei den anderen Sachen.... und was kauft ihr alles so ein ??? viele grüße

Blu-ray Brenner.

War mal Zeit für ein optisches Laufwerk mit SATA-Anschluss und dann geh ich halt mal mit der Zeit. Wenn ich die Bilanz halte und etwa alle 7 Jahre ein Laufwerk kaufe geht das^^

dimmu-borgir-in-sorte-diaboli-cddvd-digibook_iz28xvzxxpz1xfz48205188-403738001-1xsz48205188xim.jpg

eqrr1689362.jpg

Zwei wirklich sehr gute Alben - meiner Meinung nach!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ein Upgrade von meinem Internet Anschluss geleistet. 🙄
Jetzt wird mit über 12,5 MB pro sec. gesaugt. 😀

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Na die drückt schön gibs zu 😀

T: TOM Cocobrico 1kg
Saphire Power Bowl, white chick 13,95 EUR
Alufolie rund 100 Stück
ALU Panzerfolie
KS Alufolienstecher
Gaskartusche
Al Waha Kirsche Minze 200g