*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

So, hier mal ein Bild vom Stativ und der Tasche sowie von den Zwischenringen.
Also Qualität hat seinen Preis, gegenüber dem HAMA sind das Welten! 😀

img_88884vqoj.jpg

img_8874mgs9q.jpg

Morgen kommt das EF 50 1.8, da bin ich mal gespannt drauf!

Ich habe nicht wirklich Lust jede Position aufzuzählen, aber ich habe meine Wohnung ein wenig weiter eingerichtet. Die Letzten zwei Wochen kamen auf so 3.500 Euro

Eine gute, alte "Fatlady" PS3, sogar die 60GB Version (PS2-Abwärtskompatibilität 😉). Ich liebe einfach das alte, dicke Modell mit dem schönen Klavierlack. :bigok:
Dazu noch Gran Turismo 5 Academy Edition.

Eine gute, alte "Fatlady" PS3, sogar die 60GB Version (PS2-Abwärtskompatibilität 😉). Ich liebe einfach das alte, dicke Modell mit dem schönen Klavierlack. :bigok:
Dazu noch Gran Turismo 5 Academy Edition.

Kannst jetzt die HD Edition von FFX und FFX-2 spielen 🙂 Ich freu mich auch drauf.

-Lady Yuna and Sir Auron
sind meine Lieblingsckarakter.

Swype 🙂
Finde ich doch irgendwie besser als SwiftKey. Korrigiert mich besser und zuverlässiger und das swypen geht auch schnell von der Hand 😀

Für 79 Cent ist das quasi geschenkt. 🙂

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
und
Pokemon X

für insgesamt 89,89 € vorbestellt bei Amazon. Mal sehen, vielleicht geht der Preis noch runter, aber definitiv nicht höher. 😀
Hach was freu' ich mich schon drauf. ^^

Zusätzlich habe ich mir noch eine Belkin Notebooktasche Kurier 39,6 cm (15,6") kohlenschwarz/weinrot gegönnt für 21,99 € und nur 1,99 € dank Gutschein bezahlt. So kann mein Lenovo IdeaPad Y580 auch mobil werden. 😎

Das bei ebay ersteigert mit paar Zusaetzen wie Ladestation HDMI Kabel usw, und das fuer knapp 200 Euro. Wollte es eigentlich nicht wirklich, aber mich hat niemand ueberboten und fuer den Preis sag ich dann nicht nein.

GTA 4 complete Edition und Trackmania 2 Stadium.

Gestern noch schnell das Angebot in Steam ausgenutzt. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2l Jäger
3l Asbach
1l Jacky
etwas Cola und Gummibärchenwasser

für heute abend, es hieß jeder bringt mit was er trink (alleine wird das schwer) 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten