*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Mal wieder nen bisschen Musike und so:

Crash Test Dummies - God Shuffled His Feet:
album-god-shuffled-hitsajs.jpg

Blues Brothers 2000 Soundtrack:
blues-brothers-2000rjbz2.jpg

The Rosenberg Trio - Tribute To Django Reinhardt:
rosenbergtriothe_tribksxd0.jpg

Und nochmal den allerbesten Film aller Zeiten als BluRay:
blues-brothers-blu-raz0bg5.jpg

In Burgunderrot.
Nur leider hab ich ne Rotgrünschwäche, deswegen fällt der Unterschied zwischen verschiedenen rot oder grüntönen eh nicht stark aus🙁

GTA 4 und noch was feines insgesammt für 150 euro das feine wird in der sys vorstellung die nächsten tage vorgestellt 😀

@MilkaKuhRulz
Kostet das nicht schon ewig 120€?
@T
Stadtshopping...
Hose 50€, V-shirt 15€, Sweatjacke 20€, Fluppen 6€, Bier ~4€

jop gibt es schon immer für 120 euro zb bei vvcomputer

T: LG Flatron E22511 😉

130 euro 😀

Zuletzt bearbeitet:
Thinkpad T420 mit Core i3, 8gb RAM, Windows 7 Prof, 9 Zellen Akku und HD+ Display + Lenovo Business Rucksack + Lenovo Maus + 3 Jahre Garantie für 1250 Euro 🙂

Lenovo räumt gerade seine Lager für die kommende Serie. Wer sich ein Thinkpad kaufen will -> momentan sind die Preise unschlagbar ( auf Facebook und der Seite gibt's auch immer wieder Gutscheine mit großen Rabatten. Letzten z. B. 100 Euro für Modelle mit 8 GB Ram oder core i7 🙂 )

Zuletzt bearbeitet:
Ikea LACK TV Bank - 49€:
lack-tv-bank__59632_ppjbgg.jpg

Sowie eine TV Wandhalterung, leider die falsche, wie ich gerade gelesen habe...
Außerdem noch ne 10er Packung Batterien.

Zuletzt bearbeitet:
jop gibt es schon immer für 120 euro zb bei vvcomputer

T: LG Flatron E22511 😉

130 euro 😀

Den gibts gar nicht ? Zumindest nicht bei google... 130€ für nen 22"er ist aber viel... :S.

@T: Entweder ne GTS 250 Green oder ne GTX 275 kommt jetzt auf den Preis an und ob die 250 nicht plötzlich verkauft wird...

Zuletzt bearbeitet:
jo ich weis hatte aber keine lust gehabt was ausn i net zu bestellen ich konnte einfach nicht mehr warten denn mein anderer ist verreckt 🙁

und das geld habe ich von meine alden bekommen von da her egal 😀

jo ich weis hatte aber keine lust gehabt was ausn i net zu bestellen ich konnte einfach nicht mehr warten denn mein anderer ist verreckt 🙁

und das geld habe ich von meine alden bekommen von da her egal 😀

Aber dann bei mir beschweren, dass ich die angeblich über den Tisch gezogen hätte :hmm:.

Der Verkäufer muss doch selbst nen Grinsen im Gesicht gehabt haben oder ?

@T: wird wohl weil der mit der 275 pennt :S ne GTS 250 für 18,5€.

Anhänge

• double-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg
    double-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 225
ich habe den bei saturn gekauft

wie viel soll denn sonst ein 21.5 zoller von lg kosten ?

die kosten überall 120-130 euro wenn ich den versand noch mit dazurechne bin ich auch bei knappe 140 euro

T: 5 päckchen Black Devil und einkaufszeugs in wert von 50 euro 😛

Zuletzt bearbeitet:
wie viel soll denn sonst ein 21.5 zoller von lg kosten ?

Es ist ja nicht nur die Größe entscheidend - sondern auch die Technik ( wie überall im leben :fresse🙂 ... Für 117 Euro gibt es bereits den E2251T - 21. 5 zoll LED Monitor - mit VGA/DVI und 2 ms bzw. gegen einen Aufpreis für 10 Euro auch mit HDMI Anschluss. Im Gegenzug gibt es in der Preiskategorie (130-140€) schon einen W2443T von LG - 24 Zoll Widescreen TFT.

die kosten überall 120-130 euro wenn ich den versand noch mit dazurechne bin ich auch bei knappe 140 euro

Nicht wirklich. Bei Amazon hättest du für oben genannte Monitore 0 Euro Versandt bezahlt, wärste also bei dem 21.5 Zoll LED Monitor noch erheblich günstiger bei weggekommen. Sprit hättest du auch gespart 😉 - aber egal... jeder macht mal einen schnellschuss - ist mir auch schon passiert, öfters.

@T: Externe Festplatte 500 GB 2.5 zoll von Intenso 65€

Zuletzt bearbeitet:
@T: Schließendlich doch die Gainward GTS 250 Green mit 512MB =).

@Falko hat zwar bloss ein standard Panel, aber ich behaupte mal der hält mit deinem auch mit 😉. Leider kenn ich die technischen Daten deines Monis nicht, da google nichts findet :hmm:?

Klar gibts das Z623 im Internet schon ewig für 120€ nur das ich es im Laden gekauft habe 😛

Sony Nex-5, Tasche, Speicherkarte, Fernauslöser, Stativ

Meine erste ordentliche Kamera. Ich hoffe das Wetter ist Montag gut.

fotov5k8o.jpg

Die nächste Investition wird ein
Sony SEL1855 Zoomobjektiv - 18 mm - 55 mm - F/3.5-5.6 - Sony E-mount
sein.
Die Kamera ist zwar nicht spitzenklasse, aber mehr wollte ich nicht ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Kalahari Tasche ^^

@t heute bissel Elektro Kram für ne Magnetvetilschaltung.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Die Kamera ist zwar nicht spitzenklasse, aber mehr wollte ich nicht ausgeben.
[/SIZE]

ne DSLR hätte es für den Preis locker gegeben und die sind meinst besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus.
Herbstlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung.

Noch keinerlei eigene Erfahrungen.
Beim Videodreh ists aber ganz bestimmt besser wenn der Spiegel nicht weg klappt und der Autofokus weiter funktioniert.
Warum alle Leute in EVIL einen Nachteil sehen wollen, muß mal einer verstehen ...

@ Topic
Ich habe gestern einen Satz R6-Akkus, Panasonic steht drauf, im Supermarkt gekauft.
Ziemlich sicher nicht die Besten.
Bei einem so sagenhaft günstigen Preis machts aber nichts was aus der zweiten Reihe zu haben.

Thinkpad T420 mit Core i3, 8gb RAM, Windows 7 Prof, 9 Zellen Akku und HD+ Display + Lenovo Business Rucksack + Lenovo Maus + 3 Jahre Garantie für 1250 Euro
So besonders günstig ist das aber nicht.
Für 1000€ Netto habe ich vor einem Monat einen T420s mit i7 zweiter Generation, 8 GB Ram, 160 GB SSD, HD Display usw. gekauft 😉

Habe eine MSI GTX 560 Ti Twin Frozr für 140€ gekauft.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten