*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Command & Conquer The Ultimate Collection 😀 alle 17 Titel für Win7 aktualisiert in meiner Origin Bibliothek.

Sent from my Xperia Z1

Eine Zotac GTX 780 Ti AMP und das Nvidia Vision 2 Kit. Nachdem ich gehört habe das man bei Zotac 5 Jahre Garantie bekommt wenn man das neugekaufte Produkt direkt anmeldet viel mir die Wahl nicht schwer. Blöd nur das ich bei der Anmeldung nicht genau weiß was ich in dem Feld "Invoice *" reinschreiben soll. Ansonsten gabs kostenlos Watch Dogs dazu, was mit der Brille/3D Effekten echt was her macht.

Erstmal schön Forza 5 für die ONE gegönnt. :banana:
Für knapp 30€ definitiv sein Geld wert. 😀 Morgen nach der Schule (und nach ganzen 40GB Download...) werden dann erstmal Rennen gefahren, ohne Ende. :rulez:

Borderlands 2 GOTY für eigentlich 12€, da ich aber vorhin von Paypal einen eBay-Gutschein über 15€ geschickt bekommen habe, wars für lau 😀

Eine Logitech G19 top Zustand, aber leider komme ich auf die hohen Tasten nicht klar.
Und leider kann ich hier nichts verkaufen da ist kein Button für Thema erstellen 🙁

Wenn man bedenkt das alles nur 3€ gekostet hat, weil der Laden geschlossen hat, dann war das doch ganz schön viel 😀

T: Verschiedenes Zeug bei Viking Tactics.

Hallo,

Ich habe nach langem überlegen wieder ein Handy gekauft ein neues ; ) Nachdem ich lange ein IPhone hatte habe ich mich nun zu etwas neuem entschieden und zwar zu einem Moto G. Bin echt zufrieden damit 🙂)

Grüße

Michael

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten