Was haltet ihr vom Silverstone FM121 ??

smallphil

New member
Hi,
als ich im internet ein paar silverstone-gehäuse ankucken wollte stieß ich durch zufall auf diesen Lüfter. Ich bin zwar mehr so der scythe, papst und noctua Fan aber als ich sah, dass dieser Lüfter eine Luftfördermenge von 186,9 m³/h hat staunte ich nicht schlecht. Was haltet ihr von diesem Lüfter?
Wäre das trotz der hohen Lautstärke und Drehzahl vielleicht mal eine Alternative zu den "Klassicern" ?? Hier der Link:

Ich würde mal sagen, dass die Alternate-Bewertungen ausreichend sind und für 14 € kann man nichts falsch machen.

Schöner Lüfter gutes Zubehör.Diese "Lüftersteuerung" ist zwar billig aber sie erfüllt ihren Dienst.
Leider etwas "laut" wobei 17 db auch nicht su unbedingt laut sind

Ich finds auch OK. Bei der Lüftersteuerung dürfte wenigstens kein lästiges Brummen zu höhren sein, ich nehme doch stark an dass sie auf den Lüfter abgestimmt ist...

Also der Lüfter ist der Hammer...Er pumpt richtig heftig und damit man sich nicht schneidet liefert Silverstone ein extra Gitter mit, da sich schon manche dadrüber bei Silverstone beschwerrt haben :rulez:

Ich würde den nicht nehmen! der ist viel zu laut und warscheinlcih ist auch nur deswegen die lüftersteuerung dabei....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten