Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitNik schrieb:DAVkel schrieb:nimm lieber anstatt 2 512mb riegel 1 1024 mb ram , dann kannst später mal auf 2gb aufrüsten
Das halt ich für nicht so gut, da er dann Performance einbusse haben wird aufgrund des unbenutzen Dual-Channel Featurs. Den Ram verkaufen und sich eine neues Set kaufen geht ja auch noch.
Greetz BitNik
GraKa: also mit dem kauf der GraKa muss ich noch warten, da ich in Ebay mein Notebook verkauft habe und der Käufer leider nicht zahlen kann. Jetz muss ich ihn nochmal reintun.
X schrieb:Beim RAM überlege ich noch, Single-Sided zu kaufen, anstatt Dual-Sided. Was meint ihr?
Keks schrieb:Er will doch ein "TwinPack" nehmen daraus interpretiere ich aus dem Begriff "Twin", dass es sich bei diesem Produkt um 2 Riegel handelt Smile
BitNik schrieb:X schrieb:Beim RAM überlege ich noch, Single-Sided zu kaufen, anstatt Dual-Sided. Was meint ihr?
Keks schrieb:Er will doch ein "TwinPack" nehmen daraus interpretiere ich aus dem Begriff "Twin", dass es sich bei diesem Produkt um 2 Riegel handelt Smile
Ja hoe hoe
Dank mal drueber nach.
Greetz BitNik