was haltet Ihr von meinem PC??

Wir wollten Dir einfach nur aufzeigen, dass es auch günstiger gegangen Wäre! Und nur weil du Dir die Komponenten selber zusammenstellst, ist die Qualität doch nicht schlechter!

Zudem hast Du uns ja nach unserer Meinung gefragt, was aber eigtl hätte vorher passieren müssen! 5 Jahre Gewährleistung sind sowieso komisch! Ich will gern mal wissen, wie die Dir in 4 Jahren nen Q6600 ersetzten wollen, den es dann sicher nicht mehr zu kaufen gibt und das dann noch Sockel 775 aktuell ist, bezweifel ich auch!

Der Rechner ist ja gut, das bezweifelt hier keiner, dennoch wäre es billiger gegangen und eigentlich ist niemand seines Geldes Böse, vor allem bei gleicher Qualität!

Und wie lang der "hält" ist immer so eine Sache! Und JA es kann wirklich sein, dass der in 2 Jahren nicht mehr aufrüstbar und für div. Spiele in hohen Auflösungen zu langsam ist!

Edit:
Wenn man das von Heimdall alles bei Hardwareversand zusammen gestellt hätte, dann wäre es auch bei 1250 rausgekommen! Das sind immerhin 500€!

Gruß
 
ok das akzeptiere Ich da kannst du schon Recht haben....naja das wird wohl die Zeit zeigen...bin doch hier bei systemvorstellungen...dachte hier wär das richtig angebracht....😕
 
Das war darauf bezogen, dass du im ersten Post gesagt hast, ob wir Dir nicht Verbesserungen etc vorschlagen können, was ja schlecht geht, wenn der PC schon bestellt ist 😛 Ansonsten hast du Recht, das Unterforum ist richtig! Wenn du den PC öffnen darfst, mach doch mal nen Foto wenn du ihn hast! Würde mich mal interessieren, wie die die Kabel so verlegen 🙂

Gruß
 
Schlecht ist es auf keinen Fall naja das mit den 60 Monaten das is schon lange und solang hat man den PC eig nich ewnn man spielen will.
Wie sieht es denn aus, wenn du teile änderst?
 
Ich hab dich nicht für dumm hingestellt. 😉
Ich hab nur gesagt dass das Abzocke ist, und das ist es auch.
Und den Rat dass du dich das nächste Mal vorher informieren solltest hab ich die ja auch gegeben. Jetzt kann man eh nichts mehr machen, oder? 🙂

Und nein ich hätte den PC für das Geld oben nicht so bestellt. Ich hätte ein schönes X38 Board und 2x HD3870 genommen. Oder evtl eine HD3870X2. Desweiteren kein nForce Chipsatz, sondern einen Intel Chipsatz, und das Netzteil hab ich ja schon gesagt. CPU geht noch, aber hätte da auch evtl bisschen gewartet und einen neuen Quad-Core genommen. Da hätteste denk ich mehr Leistung für weniger Geld.
Jetzt weisst dus ja fürs nächste Mal wenn du einen PC oder neue Komponenten kaufst 😉
 
Ich muss dem Threadsteller zugute aber legen, dass jeder mal klein anfängt. Auch ich habe hier erst jetz mal nachgefragt und habe entschieden zu warten. Bei meinem ersten rechner: sehen+kaufen (na ja ein bisschen vorinfo schon)
In zukunft ist das forum hier ja spitze! Allerdings finde ich 1800 € für nen Gamerpc (also ich vermut mal dass es ein gamer pc ist) etwas übertrieben. Ich hab ja selbst gesehen, dass ich mit 1200 € hinkomme!

@patrick eines tages wird das schon^^
 
Der pc muss doch ein Vermögen gekostet haben oder?! Also bei mir würden da keine Wünsche offen bleiben!!
PS: Der Q6600 hat nur 2,4GHZ^^
 
Wieviel er gekostet hat, hat der Thread Ersteller bereits geschrieben^^ 1750 eben ;o)

Und der Q6600 hat 3.2 GHz, bei Ihm! Der wird von der Firma, die den Zusammenbaut, auf 3.2 GHz übertaktet!

Gruß
 
ja ok....Ihr habt ja recht, nähstes mal frag Ich vorher nach...aber egal...nun isses ebend so...mein Fazit, PC ist soweit in Ordnung und Aufrüstbar...nur am Preis hätte man arbeiten müssen...Vielen dank Euch allen und bitte denkt daran es gibt ebend auch Leute die nicht soooo viel Ahnung vom PC bauen etc haben....naja darauf baut die Industrie ebend auch:bigok:
Ich werd das Forum aufjedenfall weiterhin nutzen...

Vielen dank:rulez:
 
Aufrüstbar...
Frag lieber vorher mal bei denen nach ob du deine Garantie verlierst wenn du Komponenten wechselst. Kann sein dass das der Fall ist. Wenn du Glück hast ist es nicht so 🙂
Schreib denen einfach eine mail.
 
ok alles klar, das werd Ich machen....naja mal schauen was der dann im Bench rausbekommt....😀😀für mich ist das aklle mal ne Verbesserung hab seit über 5 Jahren meine Krücke von Lapi hier mit 3,1GHz P4 ner Ati 9600 mit 128mb und 1 Gig Ram da werd Ich den Unterschied schon merken😀
damals war der fürn Lapi aufjedenfall nicht verkehrt...Qualität zahlt sich ebend aus😱sag Ich doch
 
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, bestimmte Komponenten gegen höherwertige Komponenten auszutauschen. Das gilt für CPUs, Grafikkarten und RAM.
Innerhalb der ersten 6 Monate muß nur der Differenzbetrag der dann aktuellen Neupreise gezahlt werden. Sagen wir Du willst Deine 8800GTS 512MB auf eine 9800GTX tauschen. Zum Zeitpunkt des Upgrades kostet die GTS sagen wir 250€ und die GTX 450€. Dann müssen nur 200€ gezahlt werden. RAM und Grafikkarte kann vom Kunden selbst umgebaut werden oder wir machen das für eine Servicepauschale von 50€. Bei normalen CPUs müssen 50€ Servicepauschale gezahlt werden, bei Overclocked CPUs 100€, weil hier aufwendige Tests gefahren werden müssen.
Wird nach Ablauf der 6 Monate ein Upgrade gewünscht, muß zum Differenzbetrag zusätzlich ein Gebrauchtwarenabschlag gezahlt werden.
Wichtig ist bei alledem nur, daß es sich um ein wirkliches Upgrade handeln muß: der Neupreis der neuen Komponente muß höher sein, als der Neupreis der alten Komponente.
 
find Ich eigentlich auch...hab heut noch mal 100 € Rabatt rausgeschlagen und ne Ultra....weil Ich ca. 8 Tage auf mein System warten muss🙂🙂
 
100€ Rabatt !UND! ne 8800 Ultra ?
Dann ist der Preis schon akzeptabel !!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit der Garantie schon ganz ok, ich hatte mir z.B vor drei Jahren einen super Pc zusammengestellt und mit dem kann ich heute noch Crysis !! zocken und das flüssig. Also ich denke das dein Pc welchen du dir bestellt hast mit der Graka in 4 Jahren immernoch ganz ok sein wird. Ich denke nicht das die Anforderungen noch so extrem hoch gehen werden das du in 4 Jahren einen neuen Pc brauchst. Aber mit Sicherheit weiß ich das natürlich net, wäre ja auch möglich das es in 4 Jahren überhaupt keine Pc's in diesem Sinne geben wird...hehe.
greetz
 
@BastlerP4: Was haste denn für ein PC?
Natürlich muss man nicht bei dem ewigem Aufrüsttrent mitmachen und ich denke auch das der PC noch einige Zeit reichen wird. Aber ob es in 4 Jahren keine PCs "in diesem Sinne" mehr geben wird, bezweifle ich.
 
Hey Jungs !!!

Also der PC wird ne Zeit reichen und dein Netzteil sogar die nächsten 10 Jahre

Aber das mit den GTXen im SLI bringt nix meiner Meinung nach erst bei Hohen Auflösungen also ab 2000 grenze und ich habe SLI

 
@BastlerP4: Was haste denn für ein PC?

Mein altes system gibts seit kurzem net mehr aber es war ein P4 3,2 HT mit 2GB ram, X800pro und Maxtor 160GB 🙂 und damit konnte ich echt noch Crysis zocken.
 
wenn ich das hier immer höre, nen 450er hätte auch gereicht. das ist ne gtx. da würde ich mir kein kleines netzteil mehr für kaufen. mir hats mein bequiet mit 470W durchgeschossen. also redet nicht immer son stuß.


so ein quatsch

hab ein bequiet dark power pro7 450watt

hab auch ne 88GTX
2 platten noch ne soundkarte 2laufwerke und 2gb ram

und das schmort nicht durch also pass auf was du sagst
 
willst du mir drohen! ich kann hier meine meinung vertreten so wie ich das will.

und netzteil hin oder her, lieber zuviel als zu wenig.
 
trotzdem reichen 450w für eine gtx... ich würde zwar auch 500w nehmen weils wirklich nicht viel aufpreis ist aber wenn man ein bisschen sparen will reichen 450 w auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten