Was ist davon zu halten?

Ich habe nochmals meine Konfiguration verändert - ich warte erstmal bis Blu-Ray more in business ist - dann Kosten die Laufwerke nimmer 100 Euro.

Was meinst ihr zu dem System:
Netzteil habe ich wie schon vorher gesagt noch das Tagan, und bis August müssten die Preise der CPUs und Grafikkarten ein bisschen sinken, ich hoffe auf 50-100 Euro Ersparnis..

Achja, weil ich eigentlich ATI hasse, muss es nun ne 280er sein, da Spare ich lieber bei der CPU 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich passt die graka ins case, kannschon sein das der festplattenkäfig raus muss...
warum sli board ? Sli mit 2 280 ???
 
Wenn es ein Mainboard gibt, welches sich ohne SLI in der gleichen oder besseren Leistungsklasse befindet und günstiger/genau so teuer ist, kannst mir gerne eines empfehlen.

Meinst du echt, dass das Gehäuse zu klein ist?
 
mit dem Gehäuse - weiß ich nicht, aber ich ahbs ja auch - nachgemessen, mit festplatte drin wo die graka ist sinds 24cm, (der Stecker schon mitgerechnet) bis zum Käfig sind 30 cm. Als os von der Slotblende aus. das müsste ja reichen. Was hälst du denn z.b. vom P5Q-E? Das wär in meinen Augen nen aktuelles, sehr gutes SingleGraka MB mit guten Möglichkeiten zu übertakten und ohne die harakiri Temps vom Nvidia Chipsatz. Oder ein Gigabyte EP45 ds 4?
 
So, ich habe nochmals ein neues System zusammengestellt -Netzteil habe ich ja noch und es soll ein 24" sein, ihr braucht mich nicht von zu überzeugen, dass 22" ausreicht 😉 Ihr könntet höchstens besseren Monitor in 24" und der Preisklasse nennen 🙂
g45764h8.jpg
 
schön. Ich würde dir eher zum P5Q - E raten, welches über eine deutlich bessere Kühllösung verfügt.
Du hast sicherlich genau geschaut, ob das Gehäuse (sollte chon breiter sein als 20cm!) den mugen schluckt.
 
NEin, ich habs auf gut Glück ausgesucht

Edit: 430(H) x 200(W) x 440(D) steht auf der Homepage des Herstellers. Müsste doch reichen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch einfach einen ekl Großclockner oder xigmatek 1283. Die passen eher. Aber ich habe noch nie nen mugen in der hand gehabt.... evtl weiß jemand anderes besseren Rat!
 
So, in 2 Wochen ist es endlich so weit, würde mein System als Final bezeichnen, ausser ihr habt noch Verbesserungsvorschläge:

 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nicht meckern!
Sehr auf Hochwertigkeit geachtet und alles passt ganz gut zusammen.
Netzteil hast du ja, welchen Speicher nimmst du denn jetzt, bleibt es beim Mushkin?
 
So, noch kleinere Updates (z.b boxed CPU) - aber eine wichtige Frage!!

Ich werde das ganze Zeug so am 13/14 August bestellen, welcher Onlineshop ist mir völlig egal - kann mir jemand von euch vielleicht diese Komponenten in einem anderen Shop zusammenstellen, wo ich mit günstiger wegkomme? Oder ist hoh.de schon so das günstigste was es gibt?
Oder kann man sparen indem man von 2 Shops die jeweils günstigere Komponente auswählt, aber man muss eben noch Versandgebühren dazurechnen (Nachnahme), wäre bei hoh.de 21,95 Eur

Und ich hoffe das die Lieferzeiten stimmen (das alles in 7 Tagen auf LAger bei denen ist), das ich dann nicht Wochenlang auf die Lieferung warten muss, die verschicken alles auf einmal...

unbenannt1jy1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten