Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war schon vllt 5-6 mal da und meiner Meinung nach siehts aus wie das letzte Kuhkaff :fresse:

@Topic: Wolfenstein runterladen.

@Johnny: Du wohnst doch in Siegen oder nicht? Ist doch ne etwas kleiner Stadt. Da gibts doch Mecces und Subway und in Weidenau Burgerking und Subway ... !? Das als Kuhkaff zu beziechnen finde ich krass, da warst du noch nicht hier 😀
@T: Off gehen...

@Johnny: Du wohnst doch in Siegen oder nicht? Ist doch ne etwas kleiner Stadt. Da gibts doch Mecces und Subway und in Weidenau Burgerking und Subway ... !? Das als Kuhkaff zu beziechnen finde ich krass, da warst du noch nicht hier 😀
@T: Off gehen...

Nicht direkt Siegen. Wilnsdorf.
Ausserdem bin ich schon oft durch deinen Ort gefahren, wenn wir in den Panorama Park wollen, müssen wir zwangsläufig durch die Sauerländer Käffer:fresse:
So zum Beispiel war ich vor 3 Wochen das letzte mal da durchgefahren.

@Rey
Naja, es gibts weitaus kleinere Dörfer hier, wir sind schließlich Muttergemeinde.

@Topic
Blues Brothers auf arte schauen.

Mich grad wundern ?!
Habe mir grad bei Otto ne Couch bestellt , habe aber keine Bestätigungsmail bekommen ?!
& im Kundencenter ist meine Bestellung auch nicht aufgeführt.
Ist das normal bei Otto & oder kommt das noch i-wie.
Bin grad i-wie verunsichert :hmm:

Hab mich mal drum gekümmert die Temperaturen in meinem Zimmer erträglich zu bekommen:

Jetz wo's Anbends kühl wird funktioniert das wirklich sehr gut. Der schaufelt schön kühle Luft rein und trotz Rechnerheizung wirds sehr schnell richtig angenehm. Nur Fenster aufmachen bringt deutlich weniger.

Gruß
El Rey

@Johnny: Kennst du Wetzlar oder Gießen ?

@T: Grad von 5km Bergauf/bergab/bergauf/bergab joggen heimgekehrt. Bin ziemlich fertig und gehe iwan pennen

Richtig, echt ein Segen, war die erste Amtshandlung in diesem Sommer! 😀

Hab grad irgendsonen komischen Vampirfilm auf Pro7 geguckt und surfe nen bisschen rum.

Hatte mir auch so ein Netz geholt was man an den Fensterrahmen klebt...nach 3 Tagen war das Ding im Arsch :/ Naja ich habe eh immer das Licht aus, dadurch kommen nicht soviele Viecher hierein.

T: Durch die Nacht chillen obwohl ich morgen Schule hab ^^

Hab grad irgendsonen komischen Vampirfilm auf Pro7 geguckt und surfe nen bisschen rum.

Dito. :fresse:

Son scheiß. :fresse:

Aber die Frauen sahen gut aus... 😀

Was kann man um die Uhrzeit noch machen? Hier sind ja alles schon schlafen gegangen. :hmm:😀

@ T : Musik hören und nachdenken. 😕

Ich glaube so viele Smileys habe ich in noch keinen meiner Beiträge verwendet...

Zuletzt bearbeitet:
nach 6h tv schaun hab ich mal wieder den pc angeschlaten. heute ist echt ein abkacker-tag...allerdings hab ich die letzten tage genug gefeiert, um mal ein bisschen zu entspannen^^

ach, die 12v batterie von meinem beautycase hielt schon 3h am see und 6h eben beim tv schaun aus und das teil läuft immernoch. ziemlich gut für ne 20 jahre alte trockenbatterie 😀

Dito. :fresse:

Son scheiß. :fresse:

Aber die Frauen sahen gut aus... 😀

Was kann man um die Uhrzeit noch machen? Hier sind ja alles schon schlafen gegangen. :hmm:😀

@ T : Musik hören und nachdenken. 😕

Ich glaube so viele Smileys habe ich in noch keinen meiner Beiträge verwendet...

Der Film war so kacke dass er schonwieder lustig war... XD Diese übertriebene Darstellung von Innereien und Ti****, glaub der Autor hat nen psychisches Problem. 😀 Aber das haben ja sowieso viele...^^

Joar, was kann man um die Zeit machen... sehr gute Frage... ich checke immer alle 5 Minuten das Forum, dann Facebook, Myspace, Blogs von Freunden, Google Analysen, dann irgendwelche Shoppingseiten, Ebay und dann das ganze wieder von Vorne.. zwischendurch noch irgendnen Film schauen... irgendwie schlägt man sich so die Nacht rum.^^ Ich genieße ja diese Ruhe immer wenn alle im Bett sind, irgendwie hat das was.^^
Im moment beobachte ich gerade das vorbeiziehende Gewitter ohne Regen....
//edit: hätte ich mal nicht "ohne Regen" gesagt...

@Johnny: Du Armer 😀 Aber nichts gegen unsere schönen Dörfchen 😉 Sonst musss ich hier mal ein paar Anti-Siegerland Parolen aufziehen 😀 (Ex oder Siegerländer) und das Siegerländer ja echt kein Auto fahren können weist du sicher auch 😉 Aber jetzt besser wieder BTT und den Rest per PN 😀

@T: Jetzt sograde anziehenund inne Schule gehen -.-

Der Film war so kacke dass er schonwieder lustig war... XD Diese übertriebene Darstellung von Innereien und Ti****, glaub der Autor hat nen psychisches Problem. 😀 Aber das haben ja sowieso viele...^^

Ernst nehmen kann man den sowieso nicht, grinsen musste ich die ganze Zeit über, gerade weil alles so übertrieben dargestellt wurde. 😀

Aber der Schluss war mal genial. Kommen die Blutverschmiert nach hause und gucken erstmal in die Glotze. Dann kommt plötzlich die alte wieder rein. 😀:fresse:

@ T:

Gerade aufgestanden. Erstmal Forum "abchecken"...

Wää langweilen wie sau und überlegen was ich den Tag noch so machen soll...

Im Freibad war ich gestern schon😕

Edit//:

TV gucken gehn...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt