Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freuen, Dortmund hat wieder gewonnen gegen Freiburg Heute.
Bayern und Leverkusen nur 1:1 und damit nur jeder einen Punkt.
Dortmund wird Deutscher Meister :rulez:
Ne, dafür ist es nochwas früh, aber es sieht sehr gut aus.
Das mit Dortmund wird Meister unterschreib ich auch mal ! 😀 Den Schuss von Kuba hab ich nicht gesehen :fresse: (anders: Ich will ihn nicht gesehen haben ...)
Ich verabschiede mich grade wohl von meiner Stimme.. die ist echt komisch grade^^ kann aber nicht einschätzen, ob's die Erkältung ist oder was anderes :/
Mein Internet hat mir grade mal wieder das Vorhaben einer Runde Battlefield zu nichte gemacht und werde daher Trackmania zocken.
Ich BIN Dortmunder ;-)
Schuss hin oder her, hast du die letzten 10 Spiele gesehen von Dortmund? Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen, da solltest auch du als FCB Fan mal über den Tellerrand schauen.
@R32: Och jo 12 Spiele in folge gewonnen. Naja ich versprech dir das sie die Schale am Ende der Saison nicht in der Hand haben. Eher wird Schalke sie in Händen halten *rofl* 😀 Aber ist ja auch egal, Geschmackssache!
@T: Jetzt nen paar Hausaufgaben machen und dann vllt ne Runde radeln.
Ich bin gerade aufgestanden nach der Party gestern. Jetzt geh ich mal Fremdblut aus meinem Pullover waschen, der soll nämlich wieder weiss werden. Danach geh ich zu meiner Freundin ...
Gerade am Speicher eine alte Kiste von mir wieder entdeckt, mit totalen Klassikern der Spielegeschichte.
Deswegen jetzt erstmal KISS-Psycho Circus, Toonstruck,Heavy Metal F.A.K.K.2 usw. installieren 😀