Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freuen, Dortmund hat wieder gewonnen gegen Freiburg Heute.
Bayern und Leverkusen nur 1:1 und damit nur jeder einen Punkt.
Dortmund wird Deutscher Meister :rulez:

Ne, dafür ist es nochwas früh, aber es sieht sehr gut aus.

@R32: Hast du den Schuss von Kuba gesehen? Mir wärs peinlich mich hier als Dortmunder zu outen 😀

@T: Freuen das FCB Deutscher Meister wird 😀

Das mit Dortmund wird Meister unterschreib ich auch mal ! 😀 Den Schuss von Kuba hab ich nicht gesehen :fresse: (anders: Ich will ihn nicht gesehen haben ...)

@T: Verschiedene Games zocken ...

Zuletzt bearbeitet:
@Phenom: Sonst hättest du auch nicht geschrieben das die Meister werden 😀
@T: Surfen und versuchen nen paar Teile an den Mann/Frau zu bringen

Ich verabschiede mich grade wohl von meiner Stimme.. die ist echt komisch grade^^ kann aber nicht einschätzen, ob's die Erkältung ist oder was anderes :/

Mein Internet hat mir grade mal wieder das Vorhaben einer Runde Battlefield zu nichte gemacht und werde daher Trackmania zocken.

Ich BIN Dortmunder ;-)
Schuss hin oder her, hast du die letzten 10 Spiele gesehen von Dortmund? Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen, da solltest auch du als FCB Fan mal über den Tellerrand schauen.

@T

Jetzt schlafen gehen

MSN chatten und nachdenken

Gestern nacht in der Disco ist ne Freundin plötzlich von ihrem Vermieter angerufen worden weil bei ihr jemand versucht hatte einzubrechen

@R32: Och jo 12 Spiele in folge gewonnen. Naja ich versprech dir das sie die Schale am Ende der Saison nicht in der Hand haben. Eher wird Schalke sie in Händen halten *rofl* 😀 Aber ist ja auch egal, Geschmackssache!
@T: Jetzt nen paar Hausaufgaben machen und dann vllt ne Runde radeln.

Ich bin gerade aufgestanden nach der Party gestern. Jetzt geh ich mal Fremdblut aus meinem Pullover waschen, der soll nämlich wieder weiss werden. Danach geh ich zu meiner Freundin ...

Gerade am Speicher eine alte Kiste von mir wieder entdeckt, mit totalen Klassikern der Spielegeschichte.
Deswegen jetzt erstmal KISS-Psycho Circus, Toonstruck,Heavy Metal F.A.K.K.2 usw. installieren 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten