Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dj Golum hören und jetzt ne Palette holen und weiter Holz durch die Gegend tragen (mein Rücken ist eh schon im Arsch -.-) Wie gerne würde ich a streichen 😀 Aber nicht nochmal unseren Wintergarten -.-
Also ich bin mal im Schneegestöber Holz spazieren fahren/tragen

Dann seid ihr auch selbst schuld. Haut doch einfach ab - geht garnicht erst hin.
Genau das mache ich auch, wenn auch weniger gewollt.. meine Erkältung macht sich wieder was bemerkbar.. Nase ist dicht und habe nicht grade leichte Kopfschmerzen. da lass ich lieber ne Stunde Kunst sausen, als 45min rum zusitzen und alles gemachte nach 5min wieder zu vergessen.

Noch sitz ich vorm PC, werd gleich was futtern und mich dann mit etwas Musik auf's Bett chilln..

Eben das alte pro82+ 525 ausgebaut und das (noch) teilgesleevte modu82+ 625 eingebaut. Jetzt gehts auch gleich wieder zur Schule. Ich liebe meinen Stundenplan...

... NICHT!

erstmal chillen.... hatte heute 4 Stunden Deutschschulaufgabe mit Angabe wo niemand genau wusste was er tun soll 🙁 Das wir immer die unmöglichsten Lehrer bekommen...wir haben dieses Jahr in Deutsch wirklich noch NICHTS gemacht :wall:

@Ins4ne: Signatur by Showtek? 😀

Man merkt das ihr nicht onner Oberstufe seit 😉
fail^^ bin 11. Klasse
Bin allerdings noch keine 18, also kann ich mich selbst noch nicht entschuldigen 😀 Und auf unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis habe ich auch nicht sonderlich Lust, auch nicht auf's Unterschriften fälschen 😉

Kopfschmerzen haben sich zum Glück wieder verzogen 🙂 Ich chill vorm PC und überlege, was ich zocken soll :b

Zuletzt bearbeitet:
@Kaimaniac: ne so meinte ich das auch, in der Oberstufe sollte man sich 2 mal überlegen ob man zuhause bleibt. Bin letztes Schuljahr kein einziges mal Zuhause geblieben (also 0 Fehlstunden). Naja und dieses bisher auch erst 2 Fehlstunden (die Kopfschmerzen waren aber auch schlimm 😀😀😀)

@T: Hoffen das ich sograde eine Zusage bekomme 🙂

Edit sagt:

Marco hat mal wieder gesündigt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach für Heute Feierabend.
2 Räume gestrichen inkl. Decken, Teilweise Tapeziert (ausbesserungen) Regale angebracht etc. Nun merk ich ganz schön meine Knochen 😀
Sieht aber auch sehr geil aus, alles Weiße Rauhfaser, und die Fenster + Balkonfront in knall Rot 🙂

Jetzt guck ich Fußball und zisch mir was kaltes.

@gsg: aso, kay 😀 Ja, ich habe das letztemal auch in der 9. gefehlt.. ^^ aber heute das ging wirklich nicht mehr.. Nebenhöhlen waren sowas von komplett gestopft.. sobald ich mich gebeugt habe oder so, fing mein ganzer Kopf an zu dröhnen & pochen & hat einfach nur geschmerzt.. war echt nicht schön 😀

Jetzt ab ins Bett .. hab schulfrei 🙂

boah ihr seid ja alle viel zu brav 😀 hab auc schon weider paar fehlstunden.. hier interessierts aber auch keine sau ob man entschuldigt ist oder nicht 😵

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten