Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade aufgestanden und nen döner zum frühstück geholt (ich weiß das klingt ekelig, aber ich hatte i-wie lust auf sowas 😀)
jetzt gleich zu #Rey

Ich bin richtig Krank, Halsweh, Kopfweh, Nasennebenhöhlen zu... zum kotzen sowas.
Morgen zum Arzt.

Jetzt trink ich Kaffee

Wieso weiß ich nicht dass du gleich zu mir kommst?

@T:Grafiktreiber neuinstallieren damit Wolfenstein Et wieder läuft wie es sollte.

@dark stelle doch dein pc hier ins forum erstmal evtl hat ja einer interesse dran und wenn nicht kannste den ja immer noch ins ebay stellen 🙂

mit de kinder zum Faschings umzug gehen hab echt kein bock drauf -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gefrühstückt, und geh gleich ein bisschen vor die Tür, ist schließlich schönes Wetter draußen und ich muss nen klaren Kopp bekommen.

Mich wundern.^^
War das schon immer so?^^

Spoiler:
ohnetitelejwo.png

Ich nicht.^^
Da muss man so viel scrollen bis man unten ist. Und der Teil interessiert mich persönlich nicht.
Also drücke ich mal auf den tollen Pfeil..

Felix

Ich habe mich 3 Stunden bei Minecraft durch die tiefsten Hölen und Dungeons gegraben, um seltene Erze und Steine zu sammeln.
Da ich wie ein besessener Zwerg immer weiter geschürft habe, wollte ich tiefer und tiefer. Einfach auf der selben Stelle ab nach unten. Dumm nur, wenn man dann in ein Raum voller Lava plumpst. Alle Erze weg. Tolles Spiel ! :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Grad ne Runde Crysis 2 auf xbox 360 gezockt.
Die Server sind leider nicht so gut wie die auf PC.
KD:28:3 =9,3

Jetzt ein bisschen Chatten ,Musik hören und chillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen