Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hauste da ne Fresse hinter?^^ Bei über 20°C und Sonne am Strand gammeln ist doch nicht kacke und keine 3std. Fahrt, passt doch 😉😀

@T: Gleich noch was futtern und dann pennen gehen.. muss um 7 aufstehen :>

Hab gerade ausversehen unsren Minecraft Server zum Crashen gebracht, weil ich 4000 gelbe Blumen gespawnt hab. Objekte, die aufm Boden liegen, ziehen nämlich Leistung wie Sau :fresse:

Doof nur, dass der Serverinhaber schon schlafen ist, und seine CPU wohl bis morgen früh auf 100% ist :fresse:

Hab gerade ausversehen unsren Minecraft Server zum Crashen gebracht, weil ich 4000 gelbe Blumen gespawnt hab. Objekte, die aufm Boden liegen, ziehen nämlich Leistung wie Sau :fresse:

Doof nur, dass der Serverinhaber schon schlafen ist, und seine CPU wohl bis morgen früh auf 100% ist :fresse:

wenn du admin auf dem Server bist, kannst du /stop zum beenden eingeben (wenn du noch raukommst) 😀

@t: langweilen...

Nene, der läuft bei jemandem aufm Privat PC. Da hat nur er Zugriff ^^

Letztes mal, als uns das mit Redstone passiert ist, ging nichtmal mehr "stop" ohne Verzögerungen von 5min 😀

Wieso hauste da ne Fresse hinter?^^ Bei über 20°C und Sonne am Strand gammeln ist doch nicht kacke und keine 3std. Fahrt, passt doch 😉😀

@T: Gleich noch was futtern und dann pennen gehen.. muss um 7 aufstehen :>

mit der fresse meinte er bestimmt den grünen rasen da auf der wiese fals de verstehst 😀

ins bett gehen und morgen inen garten grill zeugs für sammstag inen kühlschrank packen mhhh legger

Grad ein Handy in meinen Shop reingetahn.
Edit:
Noch eins 😀

Heute Abend Party und morgen nach Holland 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich müde im Bett sitzen und chilln. Heute Abend noch bisschen grillen und dann gehts morgen früh back. 8h Zug, wenn alles glatt läuft.

Habe nun meine Homefront Rcon API für .net fertiggestellt(gab bis jetzt, soweit ich das gesehen habe, auch noch nichts, was wirklich gut ist und alles abdeckt) und überlege nun, ob ich anfangen soll ein passendes Tool zu entwickeln(gibt, soweit ich das gesehen habe bis jetzt nur Müll :fuchtel🙂

Naja. Erstmal veröffentliche ich die APi auf meiner Homepage und dann guck ich weiter 😕

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten