Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich erst so gegen 5 Uhr im Bett lag und grad eben unter Shock aufgestanden bin weil ich normal um 11 hätte Kellnern müssen bin ich jetzt froh das es erst später anfängt, denn ich bin feeeeertig

Meine Vater auslachen da er vorhin noch meinte heute drink ich aber kein Alkohol auf dem Geb. Den Ausgang könnt ihr euch denken 😀

Jetzt wart ich auf meine Freundin

2x ~ 25 km
Zeit habe ich nicht gemessen. :fresse:

@T:
Um den ganzen Dreck loszuwerden, werde ich jetzt mal duschen gehen. 😉

grade vom chillen mit freunden wiedergekommen... das schöne wetter genießen welches man ja ne woche nciht zu gesicht bekommen hat. jetzt ein wenig hausis machen

Wenn ich das hier so lese glaube ich, ich sollte mal etwas mehr Sport machen.. 😎

@T: Grad bei Trackmania in nem Einzelturnier (Dirt, 15 Runden nach 4min WU auf einem vorher unbekannten Track durchfahren.. Gab 3 KO-Phasen mit jeweils 2 Gruppen, die bessere Hälfte war qualifiziert für die nächste Runde.) 2. geworden und 2k Coppers abgesahnt :-D Jetzt noch was chilln, dann ins Bett. Morgen 9std -> Nachmittags Sport .. *freu* :s

das denke ich auch immer wenn ich hier lese, aber irgendwie.... bin ich schlicht und einfach zu faul.

Ich auch zu dem warum sollte ich. Ich mach genug finde ich und bin mit mir selber zufrieden. Zudem mache ich kein Hochleistungssport.

T: Eig. sollte ich ja Hausis machen aber ich hab echt keinen Bock 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem neuen Audiointerface und Logic 9 aufm Macbook nen kurzes 4spuriges Gitarrenarrangement zusammengestellt. Könnte man direkt als Soundtrack für nen Western benutzen. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten