Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder einmal "Luftschlösser bauen".
Habe gerade für meinen Schwager eine GFX-Workstation zusammen gestellt.
Und wie immer, wird dem das wohl zu teuer werden.

Mal wieder rein schauen, und wieder schwer über Vodafone ärgern, die abzokkspinnter. Grad UMTS Flat erneuert (prepaid) die haben mir mal wieder statt 9,99€ für einen Monat 14€ Abgezogen -.- Schon das zweite mal -.- Ich sag euch, Vodafone ist echt fürn Ar** Ich rate euch, geht zu O2 wens ums UMTS geht, die sind zwar teuer, aber die haben ne Anständige Geschwindigkeit, und Buchen DIREKT ab, wen das Guthaben aufgeladen wurde. Vodafone riegelt ja grundsätzlich bei 8kbyte ab -.-

Mal wieder rein schauen, und wieder schwer über Vodafone ärgern, die abzokkspinnter. Grad UMTS Flat erneuert (prepaid) die haben mir mal wieder statt 9,99€ für einen Monat 14€ Abgezogen -.- Schon das zweite mal -.- Ich sag euch, Vodafone ist echt fürn Ar** Ich rate euch, geht zu O2 wens ums UMTS geht, die sind zwar teuer, aber die haben ne Anständige Geschwindigkeit, und Buchen DIREKT ab, wen das Guthaben aufgeladen wurde. Vodafone riegelt ja grundsätzlich bei 8kbyte ab -.-

Also ich habe kein Problem mit Vodafon. Habe aber auch Inet, SMS und MMS Flat 😀

Massaker in der Krossen Krabe.. xD

@T: gleich pennen
+-

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 171
Also ich habe kein Problem mit Vodafon. Habe aber auch Inet, SMS und MMS Flat 😀

Dann hast Du glück, aber du wohnst wahrscheinlich auch nicht in Hessen, und wen doch, dann irgendwo in der nähe der grenzen, den hier läuft echt ein Müll von Vodafone, in ganz Hessen gibt es nicht einen UMTS GPRS masst, mit ausnahme von Frankfurt, aber die nutzen alles für sich selbst.

Was ich aber komisch finde, Du hast in Frankfurt 1 Balken, mit Glück mal 2, aber auf jedem höheren Gebäude steht nen sende masst, biste aber 2km auf Frankfurt raus haste 5 Balken, das ist Hessen :fresse::fresse:

@T
Mich wundern, das ich mal seit 3 Monaten die 33kbyte marke Gekratzt habe, Facebook braucht jetzt nicht mehr 35mins zum Laden, sondern nur noch 10 :fresse:

EDIT
Habe ich mal meine Exilenten Ping von 45ms betont? Wie Festnetz Internet DSL 2000

Zuletzt bearbeitet:
wo wohnst du genau im hessen wohne dort auch 😛

gibt es hier eigendlich nochn paar die aus frankfurt/main kommen ?

T: ins bettchen gehen gn8 all 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wohne in Pohlheim-Grüningen (etwa 60km von Frankfurt weg) Meine Verlobte ist bei O2 die hat keine Probleme ^^ Allerdings haben alle im Kreis Gießen mit dem Vodafone Netz solche Probleme, die haben alle mist Verbindung, und Pings von bis zu 30 Sekunden 😵 Naja, es Läuft erstmal ^^ will mich nicht beschweren. Wechsel eh zu O2, die sind zwar teurer, aber dafür geht das UMTS auf Highspeed.

@T
Weiter Downloaden, und downloaden, 300mb von 350 geschafft.

60km ist ja nicht so weit weg 🙂

fals noch wer aus ffm kommt möge er mir doch bitte per pm schreiben wenn er/sie möchte bin halt neugirig 🙂

T:nun schlafen gehen

Wollte grade ne Runde BC2, allerdings ist mein Ping (mal wieder ¬¬") fürn Arsch, weswegen ich mir nun eine andere Beschäftigung suchen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten