Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immer noch am Zimmer zusammenräumen, hab aber auch schon was für die Schule gemacht und während dem zusammenräumen wird auch auf meinen Computer und externen Platten Platz gemacht 🙂

Gerade aufgestanden,

jetzt werde ich die Musik aufdrehen und dann Wohnung aufräumen anschließend mir was essbares suchen und danach wird überlegt was heute gemacht wird.

Externe Festplatte gebaut, da ich noch eine WD hier hatte die ich nicht brauche.
Biete ich nun in den Angeboten an. 🙂

Jetzt mal etwas Wohnung aufräumen

gerade aufgestanden und gefrühsückt, werde wohl jetzt mal zur poststelle fahren und mir mein gehäuse abholen, weil ich gestern als der postbote da war weg war 🙁

Soeben ne Runde Trackmania mit Brüderchen gezockt.
Platz 280.000 Weltweit 🙂

Nachher wahrscheinlich noch bissl

War de ganzen Tag im Jagen ist dementsprechend klatsch Nass und geht jetzt duschen bevor er mit einem Bier vor den Fernseh sitzt 🙂

Ich habe grade wieder mal den Igel gefüttert, der jeden Abend bei uns vorbei kommt und zwar mit Katzenfutter.:fresse:

Ich hätte echt nie gedacht das Igel Fleisch fressen.

Eben aus Dernbach (Westerwald) zurückgekommen, und gleich lecker bei KFC essen 😀

Den Ludolfs nen Gruß dagelassen? 😀

@Topic:
War heute bei nem Auftritt mit nen paar netten Leuten und hab mich aufm Heimweg mit den öffentlichen quer durch Berlin gekämpft und angeregt mit nem angetrunkenen Bekannten unterhalten, war ziemlich witzig. 😀

mit meinem vater heiligabend planen ;D 16 uhr kirche(weil ich da helfen muss/sozialstunden)
danach geschenke auspacken ;D
dann pc1 von meinen eltern zusammenbauen, dann pc2 von meinen eltern zusammenbauen, dann meinen pc ins neue gehäuse einbauen 😀 und letztendlich mein neues soundsystem installieren und gleichzeitig wand bei mir so bis zur hälfte aufkloppen,weil ich für meinen fernsehr einen kabelkanal bekomme der in der wand sitzt 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten