Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bj06 ist gut.. das war doch das letzte Baujahr vor Euro 3 oder nicht?
Und die RS ist geil. Wollte erst ne RS50..
Dann wurds aber ne tzr von Yamaha..

125 wird im Frühjahr dann auch interessant.
Mal schauen

@T: Zockeeeeeeen 😀

😀 jau die hat offen 29ps ist zwar ganze 2 ps schwächer als die ganz alte sieht aber besser aus(meine meinung) hat aber kratzer an tank,rahmen und pott

btt:
n bisschen gammeln und auf morgen seelisch vorbereiten ;D
bruder kam gerade aus parc wieder ;D (er kam nicht ausm zimmer raus weil er die türklinke nich traf :fresse: )

Anstatt fürs Abi gelernt mal wieder nur gezockt und Videos geschaut. Und dafür verbring ich meine Abende zu Hause und geh nicht weg ...

Die Hard 4.0 geschaut ^^ Ich mag die Szene zum schluss, wo der voller Blut und angeschossen im Krankenwagen sitzt und sagt, wo er hin will 😛

Und ez wird wohl nochmal gezockt. Kein Bock auf pennen.

Von 13:00-01:00 gearbeitet...danach ne Freundin mit 4-8 Jimbimcola getröstet weil ihr Freund schluß gemacht hat...und nun liegt meine Freundin und die getröstete bei uns im Bett und ich am PC.....

Hmm-- wenn die beide im Bett liegen würden, wäre auch ich wohl nicht mehr am PC^^

@Ich werd nicht mehr müde-->weiter zocken

Fuck man bin ich am Arsch. Die ganze Nacht auf einer Hausparty gewesen und jetzt bin ich wieder daheim und von lauter Red Bull hell wach. Ich geh mal was zum essen suchen 😀

Rechner für meinen kleinen Bruder zusammengebaut.

Meine alte Hardware:
X4 955 BE
4GB DDR3 1333
GTX470

Denke er wird seine Freude damit haben.

Jetzt langsam auf Party vorbereiten 🙂 Guten Rutsch PCM!

Eben noch HL2 mit Cinematic Mod gezockt. Jetzt dann fertigmachen und auf den Weg machen. Erst zu meiner besseren Hälfte und dann mit ihr in die Disco. Heute bis 22h alle Schankmixgetränke gratis :rulez:

So erstes essen wäre überstanden. Ich geh jetzt zu meiner Freundin zu essen Nr. 2 dabei trink ich erstmal ein Red Bull bin seid 24h wach und heute Nacht wird es wohl auch nicht besonderes viel werden 😀

Adieu PCM man sieht sich im Jahr 2012 wieder. Guten Rutsch allen und übertreibst nicht!! 😉

grade fertig gemacht, und nun mit meiner freundin auf ne party 🙂
wünsch euch allen schonmal einen guten rutsch 😛

bis nächstes jahr ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47